• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java oder Trapse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Hoo,

alos n Kumpel und ich wollen sc ladder selffound mal spielen

Er macht einen Hammerdin und ich entweder eine Java oder eine Trapassa.

Meine Frage ist: Welcher der beiden chars passt beser und killt "ungefähr" gleichgut wie der hammerdin..

mfg und danke schonmal

Wenns nicht HC ist, würde ich auf jeden Fall die Java nehmen, is n super Bosskiller, und durch den Hammerdin musst dir keine Gedanken wegen den Immunen machen. MIt der Trapse wirst sicher nicht so viel reißen (und evtl, z.T. zum Statisten verkommen....)

Generell würd ich euch aber zu anderen Charakteren raten, nämlich zu welchen die nicht sooo stark sind und dadurch einfach interessanter zu spielen.

mfg blind

WAs dass "ungefähr" gleichgut angeht, stimme ich meinem vorposter zu. Java ist imo recht itemunabhänig, und dass was sich findet ist gut zu gebrauchen. Vor allem dass Bosskiller argument spricht sehr für die JAva

ok, danke euch beiden ^^

dann werd ich ne Java machen

und zu dem thema das die 2 eventuell zu stark sind, wir werden die chars dann fürs Mfen und cowen verwenden so haben wir eine gute grundlage zum Items finden :D

kan dann zu :D

ne java killt zwar schnell aber hat auch große probleme mit LIs
besonders wenn der merc noch nicht so stark ist

mach dir ne trapse da haste dann feuerstoß um LIs zu killen.

sollte sehr stabil sein und auch nen guten killspeed erreichen.
am besten mit 2 klauen die +3 traps haben und klauen block der ist schnell bei 40+%.
die klauen kannst gut bei anya shoppen

aber wenn der Hammerdin da is brauch ich mir um Imune keine sorgen machen und dann denke ich geht java mehr ab ich sag nur pierce und BU >>> All xD

und ich habe mit Trapassas so meine vorurteile was das mit den Klauen angeht hab die bisher immer mit Hoto und spirit und eni gespielt ..

Nicht im Bnet. Durch Pierce, Bu und Torchfirestorm crashen viele Games. Welche Vorurteile hast du gegen Klauen? Sie bringen definitiv mehr Schaden!

ja aber ich ka wie ichs sagen soll habe bisher halt immer so 0815 like mit hoto und tele und so gespielt ich kann mir eine trapse auch schwer ohne tele vorstellen (macht der gewohnheit)

und jetzt bitte net so n Kommentar: Noob

weil ich kenns wiegesagt net anders :D

mfg :angel:

"noob":flame: hehe nein spaß^^

ähhmmm also die doppelkaluen variante ist halt mehr dmg bietet aber insgesamt nicht so viel sicherheit wie hoto und spirit kombo durch fehlende res und fehlendes fc etc

Nosferatu666 schrieb:
Nicht im Bnet. Durch Pierce, Bu und Torchfirestorm crashen viele Games. Welche Vorurteile hast du gegen Klauen? Sie bringen definitiv mehr Schaden!

Nja, ich denke, da die beiden selffound spielen wollen... wird das mit dem Torch / crash erstmal kein problem sein, und ne selffound trapse wird auch kaum 6ls claws oder vergleichbar gutes so schnell finden.

generell würde ich auch ne java einer trapse vorziehen, die argumente sind ja schon aufgelistet. aber habt ihr schonmal über hdin + bowie nachgedacht? die bowie profitiert nämlich extrem von der conc aura des hammerdins, sollte eigentlich ein gutes team darstellen ;)

Allerdings profitiert nur ne Phys Bowie richtig von der Aura, und für die brauchst halt wieder nen vernünftigen Bogen, der Selffound schwer zu bekommen ist.
Andrerseits, kann man mit der Aura eventuelle Schwächen des Bogens ausgleichen.
Ich würde ne Kombination, bei der nicht nur beide gut killen, sondern bei der sich beide auf irgendeine Weise unterstützen, auf jeden Fall interessanter zu spielen finde.

Armagedon28 schrieb:
ja aber ich ka wie ichs sagen soll habe bisher halt immer so 0815 like mit hoto und tele und so gespielt ich kann mir eine trapse auch schwer ohne tele vorstellen (macht der gewohnheit)

und jetzt bitte net so n Kommentar: Noob

weil ich kenns wiegesagt net anders :D

mfg :angel:

Aua, solche Posts sollten direkt nen Bann zur Folge haben. :autsch:

Hmm, wie wärs wenn ihr HC spielt? Glaub mir, effektiver lernt man mit seinem Char nicht umzugehen :)

ja hast eig recht xD

ich werd ihn dann mal bearbeiten (also mein Kumpel) dass wir zusammen hc anfangen ^^

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück! Ich hab bei meinen Leuten immer schlechte Karten :-/

hmm fc
wegen tele? ^^
lol,gibt dochj so schon springende asseln ^^
dazu noch sm,cos und co, sicherer geht keine assel

selbst ein hammerdin hat seine probleme und da is ne assel als spielpartner einfach besser als ne java

endbösse
wayne smite, prise cb und danach hammer und drauf

um alle LI`s kann sich der hammerdin auch net kümmern so von wegen souls ftw
ne menge hexen nerfven die tugge auch, oder die wurmgruft
+
käfer totjabben macht wirklich spaß......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben