• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Pierce + Equip

• Ersteller Ersteller neCk_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
ok dann bin ich jetzt soweit:

Coh
Facetten Schild
rare gloves
torch 20
anni 20
griffons
Amulett?
marrrows wegen str und dex oder was anderes?
razor
gloves 3-20 oder rares
ringe ?? soj + x?

ok dann bin ich jetzt soweit:

Cohpasst
Facetten Schildpasst
rare gloves 3-20er
torch 20 passt
anni 20 passt
griffonspasst
Amulett?maras, bei dem euqipp reicht das IAs
marrrows wegen str und dex oder was anderes?silks aka seidenweberei wegen MAEK
razormuss
gloves 3-20 oder rares
ringe ?? soj + x?soj und raven, bis dir ein mega fetter stat ring droppt^^ und cnbf bei dem equipp eh nit so wichtig ist^^

was verstehst du unter nen mega fetten stats ring? Hab da so ein paar^^ Zb nen dual leecher 20 str

nn stats ring..
und ohne ias ises ganze gozu equip auch quark:rolleyes:
schaden kommt in erster linie durchs schnelle anbringen an die monster.

mal sehn

ias haste genau:

20

:ugly:

wenn scho nettes eq dann au ias miteinpacken

und mit sicherheit net coh>eni

IAS-Cap laut Calkulator (für Titans) : 0 / 10 / 26 / 50 / 95

macht also nur sinn das maras gegen HL zu tauschen, dann hast das 50er cap... ist aber mmN sinnfrei, weil eh alles mit einem wurf down ist, selbst dia und baal in 8 player games hast so mit 2-3 schlägen down...

und was bringt dir eni? frw bekommst du von scs und vor allem vom titans... reicht
mit eni telen? ;) auf ner java total sinnfrei imho

dann sollten aber entweder 30ias für 2,27 Angriffe/Sec (=> Highlord statt Mara)
oder auch 52ias für 2,5 Angriffe/sec abgestrebt werden (=> Highlord + 15ias Jool)

edit: habe "werfen" statt "standard" als Angriff in den Calc eingegeben
trotzdem kommt er mit 3/20 Gloves und ZdhF nicht auf 50ias

Zuletzt bearbeitet:
jupp, haste recht^^ kommt nur auf 40 ias, müsstest dann also ins griff en 15 ias jool sockeln ( welch verschwendung mmN :eek:)

der fred starter muss halt wissen was er will, entweder dam as dam can be ( was sich mit infy anbietet) oder halt nen kompromiss spielen und sich die ias caps holen...

Also ich sag mal welche items sicher drin bleiben.

Griffons (perfekt mit 5-5 die)
Facetten schild mit 4 x 5-5
Coh Dusk
Seidenweberei
Razor
eth upped titans besorg ich noch
als amu erstmal maras aber noch offen
torch und anni 20
als gloves erstmal meine alten mit +14 str
weil ich am liebsten ohne str und dex skillen auskommen würde

ringe : <<<<<<<<< sind noch offen

ias sind denk ich mal latte weil die sowieso alles mit 1hit auslöscht

ja würd ich am liebsten nehmen aber dann muss ich ja str staten ( bah ) und ganz ohne mana leech muss ich pots nehmen ab und zu ( 2x bah ). :D wir wollens ja auch nich so einfach machen

mana sollte eig dank silks schon recht stabil sein mmN. leechen kannst ja eh nur nur wenn du zuschlägst mmN

man leecht auch mit dem ersten speer den man wirft, der startspeer vom BU macht noch light+phys dmg, alle danach freigesetzten blitze sind nur noch light dmg.
somit würde man beim ersten treffer noch ML nutzen können, danach nimmer, somit wäre MAEK etwas besser (sofern man nicht tonnenweise ML hat)

Leechen kann er auch, wenn er wirft, jedenfalls das physische Wurfgeschoss vom Unheil.
Aber viel isses trotzdem nicht, verglichen mit Seidenweberei in guter Menge.

paar pötte saufen muss man eh ab und zu, mmN nach reicht MAek von den silks aus, dann kannst du als 2. ring auch nen soj reinpacken, was dein mana ja nochmal erhöht und wieder +1 hast

also meine Java muss trotz den +5MAEK von Silks ständig Pötte saufen
sowohl bei den Cows (vielleicht herde ich da nicht richtig) und erst recht im CS und WST, da dort ja ständig Mana-Burner unterwegs sind

Ok wir machens dann so:

als ringe : 2x soj

dann muss ich irgendwie durch skillers an str kommen^^

also im cows muss ich eig nie was saufen, ausser ich werfe im dauer feuer^^ cs geht aber dank infy auch locker ohne schwer saufen, weil die burner gar net an dich ran kommen. ws kann ich net viel zu sagen, liegt net so im aufgabengebiet meiner java

Ok wir machens dann so:

als ringe : 2x soj

dann muss ich irgendwie durch skillers an str kommen^^

Die Stärke durch Skiller zu holen ist völlig sinnbefreit. Auf Charms können maximal bis zu 6 Stärke (= 6 Vit = 18 Leben) drauf sein; aber bei Baalcharms bis zu 45 Leben, bei anderen Charms bis zu 40.
Die Stärke staten und statt dessen Life auf den Skillern zu haben bringt also ab einem Lifewert von 19 an mehr.

Wenn du ab und zu mal mit ChS zuschlägst bei einzel Gegner (so wie ich), dann bekommst du i.d.R. keine mana Probleme.
Stärke statten ist kein Verbrechen kannst du ruhig machen :D

Zurück
Oben