Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
steev-nb schrieb:Ich habe nilha immer mit der Java gemacht, und das alles zusammen auch noch mit ziemlich crap Items (MF Java ) hauptsache Friede der Natur und Titans dabei, dann geht das schon klar, und die Vipern und LI Nilha gehen auch ohne Nahkampfskill oder Zweitwaffe (dafür aber nur mit etwas Geduld)
Geht auch. Hab mit meiner Key-Soso blöderweise den Wegpunkt bei Nihla geholt, aber ich wollte eig. immer Pindle zusätzlich killen. Nun, das Zurücktelen zu Pindle ist zwar n bisschen nervig, weil man aus dem typischen Run-Ablauf raus muss, aber zeitlich macht das keine großen Problemexardas149 schrieb:den rückweg vom wp zu pindel zu finden is aber auch nit schwer, daher würde das mit ner soso garantiert gehen, bzw allem das telen kann
wenn Pindle immun ist, sind die Krieger trotzdem nur CI und somit meist nach einem BU tot. Und tote Krieger dürften jedem noch so schwache Merc keine Probleme machenkrizleebear schrieb:in die menge wirfst du 1-2 blitzspeere rein und die fallen um wie nix - solange pindle nicht gerade immun ist dann isses doof, denn die skelettkrieger können dem merc schon zusetzen mit ihren ansturm-angriffen.
dark-phenix schrieb:harle, skulli, gheeds, wts und rare gloves mit +skill und mf, reimschild
und schon haste nen sehr guten mf wert. cnbf ist auch drauf, kannst also über ringe alles reinholen was du brauchst. insight söller und du brauchst auch nicht mehr so viele manapots. oder nimmst silkweave boots, dann hast halt weniger mf.
ist arg günstig, killt im 1ppl spiel wirklich gut.