• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java + pindle =nicht möglich??

McMuffin

Member
Punkte Reaktionen
0
ich versteh nicht wie ich mit der java bis zu pindle kommen soll, die ganzen fanatiker und die vicher mit den vielen beinen sind doch alle li´s. wie soll ich das schaffen??

tja, wenn das portal schon weg ist ist pindel für mf runs eher 2. wahl...
oder du machst es einfach so, dass du durchrennst ohne zu killen, sollte auch möglich sein

tor ist noch offen.
ich hab das schon länger nicht mehr gemacht mit pindle aber war der nicht 2geschoss?? also da wo auch wp ist??

puindle ist das skelett dfas in dem "raum" ist den man betritt wenn man das rote portal passiert;)

java ist einer der besten characters für pindle, solange das portal noch da ist. nachher ist keiner mehr wirklich gut ;-)

du rennst da über den vorhof, in das gebäude rein und die monstergruppe vor dem abgang wird von pindleskin (knochenhaut) angeführt.

in die menge wirfst du 1-2 blitzspeere rein und die fallen um wie nix - solange pindle nicht gerade immun ist :D dann isses doof, denn die skelettkrieger können dem merc schon zusetzen mit ihren ansturm-angriffen.

ich hab selbst mit meiner java ne weile lang nilha-runs gemacht, solange man weiß wo die abgänge sind kann man einfach durchsprinten, runter zu nilha und dann einfach in die menge rein...
zur kontrolle mit decoy arbeiten, falls dann noch leichen gesprengt werden lebt nilha noch, dann heißts halt mit glück zu ihm durchsprinten ;)
schwierig wirds nur bei vipern, da würd ich eher einen neuen run machen :)

--->nur bei li-nilha und vipern gibts größere probs :)

Ich habe nilha immer mit der Java gemacht, und das alles zusammen auch noch mit ziemlich crap Items (MF Java :D ) hauptsache Friede der Natur und Titans dabei, dann geht das schon klar, und die Vipern und LI Nilha gehen auch ohne Nahkampfskill oder Zweitwaffe (dafür aber nur mit etwas Geduld)

steev-nb schrieb:
Ich habe nilha immer mit der Java gemacht, und das alles zusammen auch noch mit ziemlich crap Items (MF Java :D ) hauptsache Friede der Natur und Titans dabei, dann geht das schon klar, und die Vipern und LI Nilha gehen auch ohne Nahkampfskill oder Zweitwaffe (dafür aber nur mit etwas Geduld)

ergänze razor dazu und es stimmt. ne java killt schon arg gut mit titans und razor

den rückweg vom wp zu pindel zu finden is aber auch nit schwer, daher würde das mit ner soso garantiert gehen, bzw allem das telen kann :rolleyes:

xardas149 schrieb:
den rückweg vom wp zu pindel zu finden is aber auch nit schwer, daher würde das mit ner soso garantiert gehen, bzw allem das telen kann :rolleyes:
Geht auch. Hab mit meiner Key-Soso blöderweise den Wegpunkt bei Nihla geholt, aber ich wollte eig. immer Pindle zusätzlich killen. Nun, das Zurücktelen zu Pindle ist zwar n bisschen nervig, weil man aus dem typischen Run-Ablauf raus muss, aber zeitlich macht das keine großen Probleme

:hy:

da mach ich mir lieber eine eigene Sorc, alleine aus dem Grund, dass ich Nihla ungern mit >300 MF mache, Pindle aber genau so ungern mit weniger als 500.

krizleebear schrieb:
in die menge wirfst du 1-2 blitzspeere rein und die fallen um wie nix - solange pindle nicht gerade immun ist :D dann isses doof, denn die skelettkrieger können dem merc schon zusetzen mit ihren ansturm-angriffen.
wenn Pindle immun ist, sind die Krieger trotzdem nur CI und somit meist nach einem BU tot. Und tote Krieger dürften jedem noch so schwache Merc keine Probleme machen

jo danke aber wie kann ich bei der java den am besten auf nen annehbaren mfwert kommen??

harle, skulli, gheeds, wts und rare gloves mit +skill und mf, reimschild

und schon haste nen sehr guten mf wert. cnbf ist auch drauf, kannst also über ringe alles reinholen was du brauchst. insight söller und du brauchst auch nicht mehr so viele manapots. oder nimmst silkweave boots, dann hast halt weniger mf.

ist arg günstig, killt im 1ppl spiel wirklich gut.

meine trägt walkürenflügel mit 4 maek und 2skill, pt socket, man verliert halt mana/life/mf gegenüber ner harle, wobei man auf life/mana als java mmn gut verzichten kann
dafür gewinnt man fhr/frw und nach ner gekillten gegnerhorde ist das mana wieder voll

geht auch, klar. man kann da vom feintuning her noch ne menge rausholen. aber als grundgerüst denke ich, isset ganz gut.

is halt wichtig n paar skills, bischen mf und n paar resis rinzuholen. dann noch maek und alles ist super. mehr ist luxus :p

auf MaeK kannst verzichten, da Pindle sowieso immer Tränke fallen lässt und du dann eben einen aufhebst und im nächsten Rune aufm weg zum Portal gemütlich trinken kannst.

MF kann man doch außerdem übers Inventar rausholen. Mit nem 40er Gheeds und ein paar 7-MF Scs kommt da schon was zusammen. Dazu ne Harle und man hat nen guten Mf-Wert ohne irgendwelche +skills, Ressis oder sonstiges einbüßen zu müssen. Ok, das Inv ist halt vollgestopft, aber Pindle dropt ja auch nicht jeden Run nen Herold, von daher braucht man auch nicht so viel Inv-Plätze. Außerdem gibts nen Horadrim-Cube ;)

:hy:

ja, aber mit ner mfjava kann man auch n paar mehr gebiete besuchen. eldritch und shenk sowieso, grube akt1 hat mir mit meiner java auch immer spaß gemacht.
da sollte man dann schon was für seinen mana haushalt tun ;)

dark-phenix schrieb:
harle, skulli, gheeds, wts und rare gloves mit +skill und mf, reimschild

und schon haste nen sehr guten mf wert. cnbf ist auch drauf, kannst also über ringe alles reinholen was du brauchst. insight söller und du brauchst auch nicht mehr so viele manapots. oder nimmst silkweave boots, dann hast halt weniger mf.

ist arg günstig, killt im 1ppl spiel wirklich gut.

Wenn man nur Pindleruns macht, dann ist auch ein Insight-Söldner nicht nötig. So viele Speere wird man nicht werfen müssen, bis alles liegt.

Für andere Einsatzgebiete ist der Insight-Söldner natürlich erste Wahl.

Btw sah meine Pindle-Run-Mf-Ausrüstung im SP fast genau so aus. Nur die WTs hatte ich nicht. :)

Edith hat mir grad verraten, dass die gute 212mf hatte.

Zurück
Oben