• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java - Restskills und Waffe

DIeHoe

Mitglied
Ich möchte eine Java bauen und bin nicht sicher bezüglich der Waffe und der korrekten Skillung.

Gedacht ist sie für PvM CS- und Bossruns. Habe die Guides gelesen aber diese beiden Punkte werden außen vor gelassen. Spielweise ist werfen und hacken..

1.) Waffe: Titans vs Rare/Magic 4/5/6 Skill 40ias??
Was ist wofür gedacht bzw für was sind die zB 5/40 zu gebrauchen? Muss ja irgendeinen Grund haben das die so teuer und gefragt sind.

2.) Restskills: Ich würde jetzt 20BU, 20ChS, Pierce 9 inkl Razor und items machen. Dann noch einen in Walküre. Laut Skillcalc habe ich dann noch 27 Punkte offen (lvl90). Wo kann ich die restlichen Punkte nun am besten unterbringen? Blitzsynergien, Walküre oder etwas ganz anderes? Hybrid fällt für mich raus.

Vielen dank für Lesen schonmal. :)

zu 1.) Ich denke da geht's darum, den maximalen Damage rauszuholen, um auch in vollen Spielen alles mit einem Wurf zu legen, und Baal mit möglichst einen Stoß zu killen, um die Exp alleine bzw. der Baalparty zu sichern (last Hit Java). Das Gesammtpaket von Titans, frw, str, dex, lifeleech, ist fürs normale spielen allerdings ausreichend und vor allem billiger.

zu 2.) Restpunkte natürlich in die Synergien. An der Walküre scheiden sich die Geister. Die einen spielen mit, die anderen ohne. Kostet allerdings 3 Skillpunkte um sie freizuschalten. Noch dazu sind die Ausweichskills, die man dann zwangsläufig aktiviert, verbuggt.

fürs normale spielen ganz klar tits. bieten einfach ein rundumsorglos päckchen.
6/40er sind egt nur für lh-java wirklich sinvoll bzw um überdia mit zwei schlägen zu legen. aber übers hunten darf man hier ja nit reden....

syns syns und nochmal syns. man beschneidet sich doch nit freiwillig den dmg.
walli is eine sache das geschmacks. ich hab sie immer weglassen...

Ich würde auch nicht mit magischen/Rare Wurfspeeren spielen, nimm Titans und falls du wirklich noch etwas Killspeed rauskitzeln willst evtl 4er Strokes. Grundsätzlich würde ich soviele Punkte wie möglich in den Blitzpart stecken. Solange du aber kein Infinity hast würde ich eher noch ein paar Punkte für Wally und Co übrig lassen, da du sonst bei der PI-Bekämpfung Probleme bekommen könntest, da schaden ausweicher/Wally nicht

Ausweicher schaden auch nicht, wenn man Baal killen will. Wenn man nämlich der Kältewelle (ihr wisst schon, dieser blöde Skill, der einen bis sonst wo hin schiebt) ausweicht, wird man nicht zurückgeschleudert. Das kann insgesamt einen gefühlten Kilometer Laufweg in der Kammer des Weltsteins sparen. :D

Titans haben gegenüber 6/40 oder auch Donnerschlag fürs normale Durchspielen den großen Vorteil des Selbstauffüllens. Alle paar Minuten zwecks Waffenreperatur in die Stadt ist eher nervig. Die 6/40 eignen sich eher für Amas, die ganz auf ChS getrimmt sind, um Baal möglichst schnell zu erledigen.

Bei den Restskills würde ich die Synergien stärken. Vor allem Kettenblitz sollte gemaxt werden. Die Synergiewirkung ist bei allen gleich. Aber den Kettenblitz kann man auch mal einsetzen, wenn sehr wenige, sehr weit verstreute Gegner auf dem Bildschirm sind, die man nicht stehen lassen will.

Vielen Dank Leute! Dann werde ich wohl Titans nehmen. Ob Baal nun mit 1 oder 2 Hits Down ist, ist mir wurst.

T/c

Zurück
Oben