• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Schild-Frage

StoOp_iD

Guest
Gibt zwar schon viele threads (<3 sufu ^^), aber irgendwie hab ich keinen thread gefunden, in dem head hunter's glory besprochen wird

blockmäßig is das teil glaub ich ähnlich schlecht wie lidless, aber wenn man 3 facetten reintut, hat man doch ein gutes mittelding zwischen der resis von mosars und dem damageoutput von nem 4 facetten schild?

oder is das ganze dann von allen seiten unzulänglich: zuwenig resis, zuwenig block, doch nicht soo viel damageoutput? ^^,

danke schonmal

naja da würd ich schon ein facetten monarch nehmen stat head hunter glory da du mit einen facetten schild viel mehr dmg machst und head hunters glory eingentlich nicht viel resi bringt da wür ich glaub eher mosars nehmen wenn du noch auf max block gehen willst und darein dann 2 facetten oder 2pds reinsockeln:clown:

Das kommt zu allererst darauf an was du anstrebst an equip. Gerade wenn man in den Nahkampf will/muss gegen li kann mb schon von vorteil sein, manche schwören drauf, manche nicht. Und resi ist halt die Frage ob du das woanders gut kompensieren kannst. Wäre also günstig wenn du noch paar mehr infos geben könntest zum angedachtem equip.

Ich find Kopfjägers gut, die Gründe hast du ja schon selbst genannt. Mischung aus Sockeln und Resis, dazu erträgliche Stärkeanforderung von 106 (50 weniger als ein Monarch) und LaeK als nette Beigabe.

Gut, man hat keinen Block, daher ist es nicht gut geeignet, wenn man sehr viel mit ChS angreift. Hängt auch ein wenig vom Spielstil ab.

naja, momentan schauts so aus:
Helm: Valky +2
Amu: Maras 20 :angel:
Rüssi: Naj's / Viper (hab beides, werd's ausprobiern..)
Ringe: Raven / ?
Boots: Momentan Silkweave, aber kA ob ich da noch umsteig
Gloves: Bin ich noch nicht ganz sicher, aber vermutlich LoH
Torch hab ich ziemlich fix, anni eher nicht fix..

ja, ich seh eh selbst schon: ich werd resi probleme haben, selbst wenn ich die rüstung noch UMe, bzw den Helm..

Die Überlegung wär auch zb: im ersten slot titans und facettenschild, im zweiten (für nahkampf) dann thunderstroke und mosars mit mb?

is nur die frage ob sichs auszahlt, kA!

Sieht eigentlich sehr vernünftig aus, mit einer Ausnahme.

Gloves: Bin ich noch nicht ganz sicher, aber vermutlich LoH
Lieber magische oder rare Handschuhe mit + Speerskills. Magische mit +3/ 20 Ias kann man in Hölle kaufen, am besten bei Anya (Pindelportal nebenan) oder Charsi (Cowportal neben ihr öffnen) versuchen.

wie, die portale haben einfluss auf händler? hab ich noch nie gehört :)
aber okey, werds probiern, thx ;)

nein, haben sie nicht.

allerdings kann man durch portal gehen, 2 sec warten, zurück und die händler haben n neues angebot

StoOp_iD schrieb:
wie, die portale haben einfluss auf händler? hab ich noch nie gehört :)

nö haben sie nicht, aber wenn du ein portal direkt neben dem händler aufmachst ist der weg kürzer, um die stadt zu verlassen ;)

wenn du dann zurückkommst, hat der händler ein neues angebot :)

Zurück
Oben