• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Skillung?

• Ersteller Ersteller HellFireLegion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellFireLegion

Guest
----------------Java Skillung?--------------------

hi erstmal,
im guide steht zwar wie man skillen kann aber es sind mehrere möglichkeiten offen....nun frag ich mich ob mir vll ein pro sagen könnte was nun wirklich am besten is..
bisherige skillung: alles passiv skills 1//bogen nix//BU und Geladener schlag max+übergangs skills jeweils 1 punkt. nun meine frage wie soll ich nun am besten weiter skillen für die "perfekte" java?

irgendwie mit razor auf lvl 9 pierce kommen

rest in synerien

die perfekte java gibts net

ok ty =) bin durch items mit pierce eh schon lvl 12 nur razor is schwer aufzutreiben...hätte gerne noch mehr meinungen vor der entscheidung also schreibt bitte kräftig weiter ty =)

razor ist die nummer 1 wird überall auch gschrieben da brauchst net mehr meinungen

kannst die wally noch auf 17 mit +skills bringen dann macht die auch n bischen aua
die restpunkte dann in die syns zu bu

Jo, das iast aber auch alles so in den Guides und gleichartigen Threads diskutiert. Hast du eine konkrete Frage? Man sieht hier schon an den Antworten, dass da wenig produktives bei rumkommt.

(btw hab ich deinem Threadtitel mal ein wenig die Aufdringlichkeit genommen. Solche Titel könnt ihr im Trade machen, wo ihr mit eurer Konkurrenz um Aufmerksamkeit buhlen müsst, aber doch nicht in den Charforen.)

ich komm mit wally nicht klar, da durch diese ausweichskills etwas aktiviert wird, dass verhindert schaden zu machen

dann nimm aber auf jedenfall ne Decoy als blocker für blitzimune mit :) ansonsten wie haste dir eigentlich vorgestellt die imune zu töten? und wie ist deine ausrüstung und was haste geplant?

MfG

Nö, das is mir zu dünn hier.
In diesem Guide steht wirklich _alles_ drin, was man über Javazon wissen muss. Lies dir diesen erstmal komplett durch, und wenn du dann noch eine konkrete Frage hast, darfst du dir nen neuen Thread, mit vernünftigem Titel, erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben