• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java slots

• Ersteller Ersteller Realm_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Realm_inaktiv

Guest
So meine java hat nun auch endlich mal ein akzeptables lvl erreicht und wartet darauf ausgerüstet zu werden. Dank dem java guide bin ich mir eh schon bei den meisten items sicher aber paar fragen blieben offen.

Habe es so geplant:

slot 1: eth titans und spirit (grund: spirit dient nur als übergangslösung bis ich nen jmod habe und will keine rbf in ein lidless verschwenden...glaube das spirit mehr dmg macht also lidless ungesockelt oder liege ich da falsch?? Einziger grund für mich wäre evtl wegen mana leech da es nicht soo rosig aussieht)

slot 2: Donnerschlag und Stormshield mit PD

Helm: Vorerst Harle da ich all mein Geld für infy rausgehaut habe was NL leider nich so billig ist...

Amu: rare 2 ama wiederstände und leech

Ringe: atm 2 sojs suche mena leech ring

Schuhe: silks

Gürtel: razor

Eine Frage hätte ich noch bei den Handschuhen, spiele zwar schon seit ewigkeiten d2 aber habe noch nie außer amus gegambelt oder geshopt...
Ist es nun besser ama handschuhe beim glücksspiel zu suchen oder kann man sie auch shoppen? wenn ja wo?

mfg. Realm

:hy:

Erstmal nimm den Storm aus dem Zweitslot -.-

Strokes wirst du sowieso dazu benutzen dicke Mobs weg zu ChS´en ->
Bau dir Reim - Etwas MF, Block, prisma, cnbf (Bei Baal immerwieder herrlich) da kann Storm nicht mithalten.

glaube das spirit mehr dmg macht also lidless ungesockelt oder liege ich da falsch??
Beide haben nur einen Stat der den Schaden erhöt - + Skills. Lidless einen, Spirit zwei.
Und jetzt frag nicht was mehr Schaden macht ;)

Bei den Gloves kannst du entweder rares mit mehr möglichen Stats (ml/ll/str/dex/ias/maximal 2 java skills/ressis/whatever) nutzen oder schnöde magische mit dem höheren DMG-output.

Das wären dann welche mit +3 Wurf/Speer 20% IAS, die kannst du zb bei Anya Hell mit ein bischen Geduld ganz normal kaufen.
Bei den rares geht wohl Traden bedeutend schneller als auf die zu Gambeln ;)

Storm bringt dir nix, auch nicht im Nahkampf, da gibts einfach besseres. Wenn dein Skilllvl. hoch genug ist macht eine Facette im schild schon mehr effektiven schaden, als ein reines +2 schild, wenn du nur Schaden willst. Wenn du mir dein komplettes equip/skillung gibts Rechne ich dir das auch aus.

Soj raus, raven oder Manald oder Dual leecher rein, Wenn du den Manahaushalt auf die Reihe bekommst, dann geht auch weniger Mana in der Kugel.

Deine java fehlt ne Ruessi ;)

Zurück
Oben