• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Stats frage

Deadspoke

Guest
hi ich habe da mal ne frage was haltet ihr davon wenn cih meine ama so skillen würde wäre das gut oder?

die werte sind alle mit items zusammen:
300str
350dex
120-150vita
was meint ihr für maximalen schaden oder soll ich mehr vita mchen?

die java lebt vom blitzschaden der skills und nicht vom physischen output der wurfspeere.
daher stattet man stets immer nur soviel stärke wie für items benötigt wird und soviel geschick wie für max block (falls gewollt) voraussetzung ist.

außerdem wären 300 punkte in stärke maßlos übertrieben, da dadurch der physische schaden nicht steigt. bei ner ama ist immer das geschick die physische schadensquelle.

Deadspoke schrieb:
hi ich habe da mal ne frage was haltet ihr davon wenn cih meine ama so skillen würde wäre das gut oder?

die werte sind alle mit items zusammen:
300str ---> mehr als 156 mit Items macht kaum Sinn, da man dann die schweren Monarchen (entweder Storm für MaxBlock oder Spirit/Facetten-Monarch für... nicht Maxblock :D) tragen kann. Sollte die Ausrüstung nicht soviel verlangen, dem Gegenstand mit der höchsten Stärke-Anforderung anpassen.

350dex ---> Entweder für MaxBlock (Vorher im Calc nachschauen), oder... naja, für die Ausrüstung ebend, müsste eigentlich für ne Java reichen.

120-150vita ---> Das, was du oben jetzt nicht verschwendet hast, kannste dann hier noch rein kloppen.

was meint ihr für maximalen schaden oder soll ich mehr vita mchen? Siehe Skillless' Post

Hätte man garantiert auch alles im Guide gefunden :rolleyes:

mfg

Edit1: Blockcalc hier!
Edit2: Guide hier!

Kommt immer drauf an was du für Items nimmst, also ich habe NIX in Stärke.
Spiele mit Maxblock (ca 50 in Dex) und Rest kommt in Vita!!

ok hab verstanden. ne ich habe nur gefragt weil ich hatte da mal eine im bnet gesehen die meinte so ist das am besten^^
:D

thx für beratung

im bnet wird viel müll verzapft :)
das ist wie beim poker: viel wird geredet, aber im endeffekt nichts gesagt. traue niemandem, nur dir selbst. :top:

Zurück
Oben