• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Stuff gesucht

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Gesucht sind, geordnet nach Prio:
- random WTs
- gute Titans

Gerne Preise in PGs ;)
Ein paar brauchbare Runen habe ich auch wenn mich etwas überzeugt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 nackte Skiller und eine 20 12 Torch (soviel zu den Ressis..)

PGs wären toll, insbesondere PAs

Hast du eine Preisvorstellung bitte? Wie wertest du PA?

mfg

40 PG = IST
PA = 2 PG

Java clean: jeweils Mal
Torch: 3,5 IST

kann auch ne kleinere Amatorch für entsprechend weniger anbieten, ich mache heute abend wohl so 20-30 Runs, da sollte bestimmt noch eine dabei sein

Gibt dann hfftl. auch bald wieder ein ordentliches Video, stehe aktuell bei 2min15sec, hab aber nen unglaublich doofen Fehler gemacht dabei (ca. 10 Sec)

Zuletzt bearbeitet:
Sry war etwas eingespannt mit Arbeit und Tochter und und...
Also Mal für nen nackten Java-Skiller finde ich viel, würde für beide eine Mal und 20PG bieten.

Ist bei den Torchen noch etwas rumgekommen? so was Marke 11/17 für nen paar PGs würde mir besser passen ;)

mfg

Moin Sarf :hy:

hätte in meinem Shop auch noch nen nackten Skiller.

25 PGs fänd ich gut,

Sid :cool:

Huhu,

also ich hätte einen Java Skiller und ne 14/19 AmaTorch anzubieten.

Für den Sk würde ich mal 20-25 Pgs ansetzten. Für die Torch habe ich keine richtige Vorstellung, aber da ich sie selber nicht brauche, können wir uns bestimmt in Pgs einigen ;)

Greetz,
ETK

schreib mal was du alles haben willst was deine vorstellungen sind für ne java habe letztens ein paar sachen gefunden alles für java

titans rache
nicer helm
skiller etc.
habe auch wirklich kein intresse an dem zeug

So bin mal wieder bei D2 :hy:

@etk: ich würde für den Skiller und die Torch eine Mal und 15 PG bieten.
@Olohulu: nettes Vid :). Nachdem du dich nicht zu meinem Angebot bzgl. der Skiller gemeldet hast nehme ich an, dass dir das zu wenig ist. Wegen Torch schau ich mal, was etk sagt :)
@Kicco: Skiller suche ich nach wie vor. Kannst du nen Tal Amu oder nen 20er brauchen?

mfg

Wie wertest du nen 20er?

Wenn du keine PGs im Angebot hast können wir auch Skiller gegen 20er machen.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
So bin mal wieder bei D2 :hy:

@etk: ich würde für den Skiller und die Torch eine Mal und 15 PG bieten.
@Olohulu: nettes Vid :). Nachdem du dich nicht zu meinem Angebot bzgl. der Skiller gemeldet hast nehme ich an, dass dir das zu wenig ist. Wegen Torch schau ich mal, was etk sagt :)
@Kicco: Skiller suche ich nach wie vor. Kannst du nen Tal Amu oder nen 20er brauchen?

mfg

Ok. Ich mach nen TA fertig, falls noch benötigt :-)

Greetz,
ETK

haätte nä 17/12 fackel für 15steine :)

wenns passt TA bitte

mfg

:hy:

Torch habe ich mit etk nen deal...
WTs und gute Titans wären noch von Interesse...

mfg

Zurück
Oben