• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Stuff

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich mich dazu mal durchgerungen eine Java zu basteln.

Dazu suche ich folgende Items:

Allgemein:

Ama-Torch 15+/20
Java-Skiller mit Leben (gerne auch mit Low-Leben, will erstmal nicht zu viel zahlen)
11er Ressi-SC - Kälte, Gift, Blitz
Anni :ugly:

Biete

Alles aus meinem Shop oder wie immer Runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fcr bringt dir nich auf dm Ring?

Knoten der Verdammnis - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (lvlreq: 46) (•10% fcr) (5% ml) (•3 mana) (Level 3 Telekinese (10/27 Ladungen)) { Uniques IV/Teamchar }

Hab sonst auch nen Manald da:

Manald-Heilungl - Ring - (Skin: Perle, grosser Reif) (7% ml [4-7]) (lifereg •6 [5-8]) { nochmehrzeug/Teamchar }

Und nen light Juwel -3 +4 lvl



Zu den Schuhen: Schonmal an Silks gedacht? 5maek sind sehr nice. Ich hatte das früher mal zusammen mit nem Lidless 5maek verwendet und nie mehr Manaprobleme. :)

Da ich grade gesehen hab was maudidi für seine Facette aufruft: Ich weiß ja nicht wie du die so wertest, aber sicherheitshalber hab ich hier mal meine Wertung für Craftpakete. :)

2 Sets = Pul
4 Sets = Um
6 Sets = Mal
10 Sets = Ist
>10 Sets je Set ne Pul

Am liebsten wären mir tatsächlich Craftsets, nehme aber auch Runen und lasse mich gern von deinem Gebot überraschen. Aus deinem Shop hab ich schon das was ich gebraucht hab bekommen, nochmal t4t dafür. :hy:


€2: 2 40er Zeremonialspieße mit 8ml und 11str 11cres an Bord. Wären die nicht ganz schick für nen ias Setup? Kann se dir nur noch nicht versprechen, muss noch die Java aus meiner flist fragen ob die sowas braucht. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handschuhe:

+3 Java und IAs
IAS > LL > Ressis
Vllt versteh ich deine Suche hier falsch, aber das +3 Java Affix ist magic only, d.h. du kannst entweder nur magische Handschuhe mit +3 java / 20 ias nehmen, oder rares mit +2 java / 20 ias / zusätzliche Affixe :read:.
 
Vllt versteh ich deine Suche hier falsch, aber das +3 Java Affix ist magic only, d.h. du kannst entweder nur magische Handschuhe mit +3 java / 20 ias nehmen, oder rares mit +2 java / 20 ias / zusätzliche Affixe :read:.

Ja, das soll ein entweder/oder darstellen.
 
Fcr bringt dir nich auf dm Ring?

Knoten der Verdammnis - Ring - (Skin: Kleiner Rubin mit Kettchen) (lvlreq: 46) (•10% fcr) (5% ml) (•3 mana) (Level 3 Telekinese (10/27 Ladungen)) { Uniques IV/Teamchar }

Hab sonst auch nen Manald da:

Manald-Heilungl - Ring - (Skin: Perle, grosser Reif) (7% ml [4-7]) (lifereg •6 [5-8]) { nochmehrzeug/Teamchar }

Und nen light Juwel -3 +4 lvl



Zu den Schuhen: Schonmal an Silks gedacht? 5maek sind sehr nice. Ich hatte das früher mal zusammen mit nem Lidless 5maek verwendet und nie mehr Manaprobleme. :)

Da ich grade gesehen hab was maudidi für seine Facette aufruft: Ich weiß ja nicht wie du die so wertest, aber sicherheitshalber hab ich hier mal meine Wertung für Craftpakete. :)

2 Sets = Pul
4 Sets = Um
6 Sets = Mal
10 Sets = Ist
>10 Sets je Set ne Pul

Am liebsten wären mir tatsächlich Craftsets, nehme aber auch Runen und lasse mich gern von deinem Gebot überraschen. Aus deinem Shop hab ich schon das was ich gebraucht hab bekommen, nochmal t4t dafür. :hy:


€2: 2 40er Zeremonialspieße mit 8ml und 11str 11cres an Bord. Wären die nicht ganz schick für nen ias Setup? Kann se dir nur noch nicht versprechen, muss noch die Java aus meiner flist fragen ob die sowas braucht. :hy:

Wenn mein Plan aktuell aufgeht, dann brauche ich sogar kein ML..

Was rufst Du den für die Facetten auf? Habe leider nur IST im Angebot (oder Runen drüber)
 
Griffon 16/13 hätt ich noch rumliegen würde es für 2 Ohm abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 2 Ist kannst du direkt nen TA machen, können aber auch nochmal über den Preis reden...
 
hab noch nen regenbogenfacetten light die -5%/4% rumliegen und bei nem fairen Angebot abzugeben. hast du Interesse?
 
12 ist für Griffon sind auch ok
t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben