• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java: Titans und Mosers uppen?

Flex83

Mitglied
:hy:

Will mir ne Java mit folgendem Setup bauen:

Harle
Titans (2. Slot Donnerschlag)
Mosers 2 pD (2. Slot Storm)
+2 / 20 ias gloves
Razor
Gores
Raven
Dualleecher
Amu noch offen

Die Frage ist allerdings:

Titans und Mosers uppen ja oder nein? Titans wollt ich schon machen, ich hab aber auch gelesen dass die Blockchance beim Uppen von Mosers steigt. Kann das jemand bestätigen? Und wie sind dann die Anforderungen vom upped Mosers?

Danke für Infos! :hy:

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

ja steigt, ja, beides uppen. :)

Weg mit den Gores. Lieber Silks rein wegen MaeK sonst hast das auf sonst keinem Item und stehst schnell ohne Mana in der Pampa. Statt die 2/20er Gloves würd ich magische 3/20er nehmen und für die Resis ein Maras als Amu. Was für ne Rüste wirds denn?

wenn ich dir n tipp gebn darf nimm eth titans damit machste nochmehr dmg und so schnell (bei mir zumindest nicht^^) gehn dir auch nicht leer ;)

gruß kenji

Zurück
Oben