• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und Blitzimmune

Guinst

Mitglied
Hallo, ich wollte mal nachfragen was die beste Möglichkeit einer Java gegen blitzimmune Gegner ist (abgesehen von Infinity und anderem > Vex krams).
Hab zwar perfekte Titans, aber äth sind die nicht und so wie sie sind, ist jabben nicht gerade fix. Könnte mir vorstellen das es eine bessere Möglichkeit über den Zweitslot gibt. Hat da jemand Erfahrungen?

event. ein Stab mit Widerstandsschwund. Ansonsten Machtmerc & Jabben.

warum so kompliziert? söldner vielleicht? gibt nix besseres.mann sollte ihn halt ggf. unterstützen, ne ama hat da ja genügend mittel.

und sollte der blitzimmune dann auch noch phys. immun sein lass ihn links liegen oder kill ihn mit dem feuersturm von ner torch wenn du spaß dran hast.

Es gibt also nichts wirklich gutes? Ich meine mit jedem Char außer vielleicht Dudu hat man effektive Mittel gegen Immune. Nur mit der Java ist es irgendwie rumgepiekse, was keinen wirklichen Schaden anrichtet.

naja, wenn dir jab + sölli nicht ausreicht, kannst du ja eine hybride spielen. also entweder physisch oder (noch etwas exotischer ^^) mit eis oder gar feuer :E

pack dir nen eth dämonenbogen und tiamats in den zweiten slot. hab ich so gemacht und die blitzimmunen totgejabbt. dank des relativ hohen physdam und auch dem firedam geht das sogar recht fix

Zurück
Oben