• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und die Torch ?!

risingcloud

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,

verzeiht wenn ich zu fauel bin das Forum zu durchforsten, denn ich bin mir sicher, dass dieses Thema schon zu genüge durchgekaut wurde und dennoch schadet es nicht, wenn es mal wieder oben angeführt steht,da ja immer wieder neue Leser dazustoßen....hoffe ich doch.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich selber spiele keine Javazone und habe dennoch eine wichtige Frage zu Ihr, da ne gute Freundin von mir eine Spielt und sich beschwert, dass sie das Gefühl hat, dass wann immer sie Firestorm von der Torch auslöst, Ihr das Spiel abnippelt. Ich kann mich erinnern, dass dieses Thema nicht nur bei der Java ein prob sein könnte, da ich in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Guide gelesen habe und dadurch mich zu erinnern glaube, dass es einiges hierzu zu beachten gibt.

Ich bin mir sicher Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus.

ps: das alleinige Spielen stellt für sie kein Prob dar, doch wenn sie Baalruns macht, oder zu zweit das Cowlevel ausräumt, stürtzt das Spiel ständig ab. Liegt es an der Spielerzahl, oder allgemein an der Torch, bitte also um genaue erklärung.

Danke Cloud :D

Hallo risingcloud,

bitte verzeih mir, wenn ich zu faul bin, eine ordentliche antwort auf die frage zu geben, aber ich denke, hier gibts genug threads, die das thema behandeln ... :rolleyes:

was gibts zu beachten? torch raus, wenn man ned alleine is.
habs übrigens auchsc ho geschafft, das game mt meienr ama zum abstürzen zu brngen, obwohl sie alleien im game war.
liegt an der animation für den feuersturm.

ich hoff das reicht, sonst gibts ja die sufu

Statt die Torch rauszunehmen, kannst du auch gegen Wände werfen, löst keinen Feuersturm aus, wohl aber Blitze.

Vor Allem im Baalrun interessant.

Simon

lol wie kommt man denn auf so was ( gegen wände werfen, ok hab sie ja noch nie gespielt, gell ). Aber netter Tipp danke werde ich weiterreichen :go:

Ist das nun aber bei jedem Char so, oder nur bei der Java so heftig ?

Und kann man da mit Grafikeinstellungen gegenwirken ? :flame:

allerdings geht so auch viel scahden verloren, weil der speer nicht piercen kann.
und gegen wände schießen in einem baalrun? sind die nicht zu weit entfernt?
bis die blitze beim gegner ankommen is die wave doch scho weg :D

€: grafikmäßig kannst gar nix machen dagegen.

glaub auch nicht, dass es bei anderen chars so extrem is wie bei einer ama.

richtig kritisch wird es ja v.a., wenn noch andere chars mit aufwendigen grafiken dabei sind. in nem solospiel kannst du das game kaum crashen lassen, auch zu zweit kaum (außer es ist z.b. ein venomancer mit drin, der dann dauernd giftnova castet etc.)

bernie0303 schrieb:
allerdings geht so auch viel scahden verloren, weil der speer nicht piercen kann.
und gegen wände schießen in einem baalrun? sind die nicht zu weit entfernt?
bis die blitze beim gegner ankommen is die wave doch scho weg :D
Klar ists nicht die Übertaktik, natürlich kannst auch nur mitleechen wie in 90% der Baalruns. Aber sollte man deinen Schaden wirklich brauchen für schnelleres Killen, kannst so etwas beisteuern, ohne das Game gleich zum Teufel zu jagen.

Simon

also bei der bow-ama eines spezels scheint es da aber keine probleme zu geben auch zu mehreren nicht . Liegt vielleicht doch daran, das sein PC nigelnagelneu ist ?

und der spielt sogar mit anderen chars die Feuersturm auslösen 0.0.

Kapier ich zwar net ganz, aber ok dann ist die Java da wohl die hauptleidtragende :cry:

das hat nix mit dem pc zu tun. es sind einfach zu viele effekte, die der server berechnen muss/kann/soll/darf/will (?).
und da es vor einiger zeit anscheinend möglich war, durch solche lags zu dupen, wurde dieser "filter" eingerichtet :D

bernie0303 schrieb:
das hat nix mit dem pc zu tun. es sind einfach zu viele effekte, die der server berechnen muss/kann/soll/darf/will (?).
und da es vor einiger zeit anscheinend möglich war, durch solche lags zu dupen, wurde dieser "filter" eingerichtet :D

Bevor Warden aktiviert wurde konnte man auch prima mit mehreren Torches im Baalrun spielen, aber geht nun ja leider nicht mehr.
Gegen die Saeulen werfen sehe ich auch immer wieder in Runs, finde ich aber Bloedsinn, da die Java vom Pierce beim BU lebt und so fast keinen Schaden anrichtet. Dann lieber Torch raus und auch so auf die Str von den Items kommen. Ich hasse Leute, die dann ihre Torch nicht rausnehmen koennen, weil der komplete char auf Str bug aufgebaut ist.

die blitze werden doch auch beim werfen gegen die wand ausgelöst oder etwa nicht?

ja klar. aber der schaden dürfte minimal sein.
das wär dann so, als hätte die java 0% pierce.
und 100% pierce is dann gleich mehr als nur eine verdoppelung des schadens.

@riven: eine dex-only bowie is aber auf den str-bug angewiesen :D

Snoore schrieb:
die blitze werden doch auch beim werfen gegen die wand ausgelöst oder etwa nicht?

Das schon, aber ne Wand ist recht schwer zu piercen. Man hat so halt nur 1x BU Blitze und nicht bis zu 5x wenn man in die Menge wirft, dazu kommt, dass die Blitze von den Saeulen auch laenger in die Mitte brauchen. Wenn man jetzt die 400dmg gewinn durch die Torch gegen den 50-80% dmg verlust total rechnet, dann kommt nichts gutes bei raus.

ich glaub es euch ja, war mir nur net sicher. zum anderen hab ich auch schon javas gesehen mit torch, die auch nen vollen baalruns net gecrashed haben. wenn man net stupide dauernd BU spammt, geht es wohl auch.

kommt dann halt auch auf die anderen chars an.
wenn eine blizzard sorc dabei is, eine, die meteor castet, ein venomancer (vlt auch noch mit skeletten), dann brauchst vermutlich ned mal eine torch um das game crashen zu lassen.

ein zealer/ww/wutwolf hat (normalerweise) weniger animationen als irgendein caster.

passt grade wunderbar dazu:

War grade in nem Baalrun 94+
4 x Java
2 x Hammerdine
1 x Sorc
1 x Barb
4 x infimerc
2 x schnitters
1 x Insight

Bis zur 3. Welle haben wirs geschaft, dann war ende, und niemand hatte ne Torch dabei.

Riven schrieb:

Die Torch könnte auch in einem Sologame für Crashs sorgen. Mit einem Smiter in UT, und nur noch einem BO-Barbar am Flammenfluss hat es mich mehrfach rausgeschmissen, als gleichzeitig Torchfire und Infernos von Diablos Giftfürsten angezeigt werden sollte.

Und wiedermal sind es also Leute die auf normalem wege nichts reißen, die die das Spiel kaputt machen, naja dann halt torch raus und sich die Laune net verderben lassen :D hoffe das man dann in D3 alle Effekte genießen kann und zwar so lange das Spiel gespielt wird ohne das das Spiel wegen irgendwelchen Deppen nur noch reduziert spielbar ist, weil man glaubt sich durch cheaten einen vorteil verschaffen zu müssen.

Peace :no:

bernie0303 schrieb:
ein zealer/ww/wutwolf hat (normalerweise) weniger animationen als irgendein caster.

Ein Wutwolf mit Torch sorgt mehr oder weniger für Dauer-Torch-Proc, was nicht gerade wenig Animationen verursacht. Klar, an ne Nova kommt er wohl nicht ran, aber wenig Animation ist das nicht gerade, hab mit meinem WW-Dru schon einige Games halbtotgelagt. Aber nicht so tragisch, wenn die anderen lagen, der konnte in einem 8er Baalrun jede Wave solo killen. :go:

Seit wann wurde das denn implementiert. Ich hab jetzt nen Jahr vielleicht kein Diablo mehr gespielt und damls hat das prima funktioniert.

Zurück
Oben