• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java und Durhcbohren?

froschlatte

New member
Punkte Reaktionen
0
Zitate aus Guides:

A: Wer schonmal eine gut geskillte Java gespielt hat, der weiß, dass LF durch Masse, nicht durch Klasse tötet. Pierce ist der Schlüssel zu LF, Synergien geben nur 1% erhöhten Schaden/sLvl, was nicht lohnt. Spielt man allerdings eine reine Java, so wird man wahrscheinlich ChS als Bosskiller benutzen - ein Skill mit dem positiven Nebeneffekt, den LF-Schaden zu erhöhen.
-----------------------------------------
Durchbohren wirkt auf Blitzendes Unheil, das heißt, die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert. Ein absolutes Muss für jede Java!

So meine Frage:
Warum sollte man dies Skillen ? Mein Blitzendes Unheil trifft doch alle hinterstehenden Gegner oder lieg ich da falsch ? Und erklärt mir mal "die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert"
Wenn ich nun Durchbohren skille wirkt sich dies prozentual auf meine Anzahl der Blitze, die nach dem Auftreffen meines Unheils sich aufspalten?

hab zwar nicht wirklich ahnung von einer java... aber ich könnte mir vorstellen, dass BU durch den ersten gegner durchgeht und dann den dahinter nochmal trifft... du also 2mal die ae blitze bekommst, da bu auch 2 gegner direkt getroffen hast...

richtig, das funktioniert bis zu 5mal pro wurf. wobei zitat A trotzdem quatsch ist, synergien lohnen mit sicherheit.

r0!n schrieb:
hab zwar nicht wirklich ahnung von einer java... aber ich könnte mir vorstellen, dass BU durch den ersten gegner durchgeht und dann den dahinter nochmal trifft... du also 2mal die ae blitze bekommst, da bu auch 2 gegner direkt getroffen hast...

genau so ist es.

und BU kann ja noch nen dritten oder nen vierten oder nen fünften treffen ... dann hast du im besten Fall die fünffache Menge Blitze und damit fünffachen Schaden :eek:

Einen besseren Schadensverstärker gibts einfach nicht.

Man kommt wohl (grade auf so einem hohen Level) recht leicht auf genug +Skills, das man Durchbohren auf 9 bekommt, dann hat man doch schon zusammen mit Razortail 100% zusammen, wenn du wenigstens 1Punkt in Durchbohren hast, dann kannst du dir für die restlichen 8 doch erstma skiller hohlen, zumal ama-passiv-skiller doch auch nicht grade sehr teuer verkauft werden oder?

93 auf 94 geht doch ;)

ja aber durchbohren klappt, wie schon angesprochen wurde ;)

Zurück
Oben