froschlatte
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Zitate aus Guides:
A: Wer schonmal eine gut geskillte Java gespielt hat, der weiß, dass LF durch Masse, nicht durch Klasse tötet. Pierce ist der Schlüssel zu LF, Synergien geben nur 1% erhöhten Schaden/sLvl, was nicht lohnt. Spielt man allerdings eine reine Java, so wird man wahrscheinlich ChS als Bosskiller benutzen - ein Skill mit dem positiven Nebeneffekt, den LF-Schaden zu erhöhen.
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Durchbohren wirkt auf Blitzendes Unheil, das heißt, die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert. Ein absolutes Muss für jede Java!
So meine Frage:
Warum sollte man dies Skillen ? Mein Blitzendes Unheil trifft doch alle hinterstehenden Gegner oder lieg ich da falsch ? Und erklärt mir mal "die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert"
Wenn ich nun Durchbohren skille wirkt sich dies prozentual auf meine Anzahl der Blitze, die nach dem Auftreffen meines Unheils sich aufspalten?
A: Wer schonmal eine gut geskillte Java gespielt hat, der weiß, dass LF durch Masse, nicht durch Klasse tötet. Pierce ist der Schlüssel zu LF, Synergien geben nur 1% erhöhten Schaden/sLvl, was nicht lohnt. Spielt man allerdings eine reine Java, so wird man wahrscheinlich ChS als Bosskiller benutzen - ein Skill mit dem positiven Nebeneffekt, den LF-Schaden zu erhöhen.
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Durchbohren wirkt auf Blitzendes Unheil, das heißt, die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert. Ein absolutes Muss für jede Java!
So meine Frage:
Warum sollte man dies Skillen ? Mein Blitzendes Unheil trifft doch alle hinterstehenden Gegner oder lieg ich da falsch ? Und erklärt mir mal "die Anzahl der Blitze, die die Gegner treffen, werden multipliziert"
Wenn ich nun Durchbohren skille wirkt sich dies prozentual auf meine Anzahl der Blitze, die nach dem Auftreffen meines Unheils sich aufspalten?