• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JaVa und immune

jhnnsr

Neues Mitglied
Hi

ich Hab das Problem das ich einfach nicht die immune tot kriege -.-

und da mein sölli irgendwie auch nix hinbekommt und nur geld kostet, wollte ich fragen wie ihr das macht? Hatte an zb. Harmonie in nen Kreuzzitterbogen gedacht, oder nen eagle. oder doch ganz was anderes. ziel der ama is den kleine schwarzen diablo zu besuchen.

hab außerdem das gefühl das ich keinen schaden mache -.-

Ausrüstung is

Harle
Auge von Ettlich
156ed titans ;(
perf ormus gewänder ( +15 blitz dmg. )
paar handschuhe mit +3 java
1 manald
1 rare ll mit resis
und spirit innen monarchen
!es wurde noch nix gesockelt!

im char fenster werden mit fury 1-2627 dmg angezeigt.

hoffe ihr könnt mich verstehn, und das ihr mir helfen könnt

Also ist doch eigentlich recht einfach :
Entweder der Runenbaum segnet dich und du holst dir ein Infi, dann bist die Immunen los.
Oder du besorgst dir einen Machter und gibst ihm ne Waffe mit ordentlich DMG in die hand, nen Helm wie Andys für LL und ne Rüstung wie Duriels für Resis und Str.

neecromanzer schrieb:
Also ist doch eigentlich recht einfach :
Entweder der Runenbaum segnet dich und du holst dir ein Infi, dann bist die Immunen los.
Oder du besorgst dir einen Machter und gibst ihm ne Waffe mit ordentlich DMG in die hand, nen Helm wie Andys für LL und ne Rüstung wie Duriels für Resis und Str.

Dafür brauch er wohl keinen Runenbaum, eher ein Dupebaum.
Mein Söldner (Machter) trägt eine Einsicht, Rüssi Nötigung und dazu Andys Face und hält mir die Imunen sehr gut vom Hals und das ganze auch noch legit

Ja dupebaum / runenbaum ist doch schon im Grunde das selbe.

BTW kannst dir auch nen ETH upped Titans mit gut ED holen dann machst du den Immunen selbst sogar Schaden ;)

nur leider geht er trotz knochenhacker tal rashas und duriels sofort down -.-

Versuch mal mit Einsicht (auch wenn du kein Mana brauchst) in ner Eth Cv das müsste schon gut dmg machen =)

fürn merc

waffe:

1.) nen einfachen schnitters
2.) obidience (recht günstig und macht auch gut dmg)

helm:

1.) gaze
2.) andy
3.) krone der diebe

rüssi:

1.) duress
2.) duriels schale

für dich:

nen speer als zweitwaffe und dann mit stoß
auch hier evtl obidience (hat noch ein bisschen feuer) oder ariocs nadel oder sonst was

Jecken in Köln, Jecken im Forum?!

neecromanzer schrieb:
JBTW kannst dir auch nen ETH upped Titans mit gut ED holen dann machst du den Immunen selbst sogar Schaden ;)

Der Baum, auf dem die wachsen, ist leider im selben Garten wie der Runenbaum. Und der Zaun ist zu hoch.

High end Ausrüstungsempfehlungen sind inhaltlich nicht falsch, da sie zum Erfolg führen können, aber phantasielos, obendrein suggerieren sie, dass es ohne nicht geht. Was wiederum nicht der Wahrheit entspricht.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
nen speer als zweitwaffe und dann mit stoß
auch hier evtl obidience (hat noch ein bisschen feuer) oder ariocs nadel oder sonst was

Runenwörter für Stangenwaffen sind Speeren leider keine Option.

Die genannte Ariocs Nadel im zweiten Slot wäre für ein flottes stoßen gut geeignet, aber auch das Runenwort Ehre (Amn-El-Ith-Tir-Sol) in einem Elite-Rohling (bevorzugt Matriarchenspeer) sorgt für durchschlagenden Erfolg.

Interessant zu wissen wäre noch, ob dein treuer Begleiter immer und prinzipiell den Gegnern unterlegen ist oder ob er nur gegen manche Monster Probleme hat. Grundsätzlich klingt seine Ausrüstung ja sinnvoll und zeugt von einer wohl überlegten Zusammenstellung...

Ist auf deinen Handschuhen auch noch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit? Wenn nein, jabbst/ stößt du natürlich etwas lahm und es wäre eine Überlegung wert die Ormus gegen etwas auszutauschen, das deine Angriffsgeschwindigkeit etwas beschleunigt...

also das prob sind die giftlorde wenn davon nen boss mit seinen dienern ankommt geht er sofort down.

und leider is auf meinen handshuhe kein ias drauf. Wäre es nicht praktischer in der ormus nen ias jool reinzuhauen und andys oder so zunehmen?

krone der diebe hab auch rumliegen allerdings hat se nur 9ll

die meinungen gehen diesbezüglich ja auseinander, aber wenn der merc nur blockt und auren spendet, dann sind in meinen augen verrat und duriels nicht so pralle - zumindest waren sie bei mir stets dem gladiator, stein oder nötigung unterlegen.

dem restequip kann ich aber durchaus zustimmen:
waffen gibts zu hauf, aber für phys-immune spielen eindeutig schnitters oder gehorsam ganz ganz vorne mit.
von einsicht hat ne java kaum was, es sei denn, sie hat wirklich 0% manaleech. dem merc bringt das teil dann natürlich kaum was, außer das ed und der kritische schlag.
beim helm ist es genauso ... bei einem allround-merc für viele unterschiedliche gebiete sind natürlich die standard-helme gefragt wie andariels antlitz, gaze, krone der diebe und auch der raubschädel im lowcost-bereich.

zu deiner anderen frage über meinem post:
40 ias auf ner java sind kein muss, aber damit lässt es sich durchaus angenehmer spielen, da der geladene schlag wesentlich öfter ausgelöst werden kann.

Originally posted by caligula
Runenwörter für Stangenwaffen sind Speeren leider keine Option.

mir selbst ins knie geschossen ... :autsch:

ich würd auch den knochenhacker gegen nen schnitters tauschen ... selbst nicht-eth is der meiner meinung nach besser, weil altern die viecher verlangsamt und er dann mehr dmg macht ...

er reduziert natürlich auch den schaden, den die viecher überhaupt machen um50%

dazu hatte noch 11-15% ll ... das merkt man doch schon ...

notfalls noch was reinsockeln, was den dmg weiter erhöht ... sollte das zu teuer sein evtl ne Amn für noch ma 7%ll rein

€d|t: gegen restliche immune hilft auch ein torch oder dämonenglied mit verzaubern ladungen

Zurück
Oben