• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java und li's

Hm,
vermutlich wirst Du noch alle denkbaren Varianten hören...
Bei Souls würde ich mich auf das entimmunisieren nicht immer einlassen wollen. Man muss dann eine günstige Position suchen und gerät dann leicht ins Kreuzfeuer. Jabben ist da auch keine besonders gute Idee.
Daher nehme ich als Zweitskill FA. Grund: ChS und BU sind auch so schon stark genug. Außerdem kostet FA soo viel Punkte auch nicht oder genau: 22 Punkte. Dafür gibts einen blauen Teppich aus Sicherheit. Problematisch ist nur der deftige Manaverbrauch, deswegen nehme ich da upped Lyc um nicht ganz so schnell ohne Mana dazustehen.
mfg
tyr

ich hatte bei meiner java immer eth dämonenbogen und tiamats rüge im zweiten slot und hab damit auch seelen totgejabbt. funktioniert sehr gut, dauert halt etwas. aber immer noch besser imho, als die punkte sinnlos im kältepart zu verschleudern

Is ne weile her..aber sehr gut geht halt jabben mit torch weil der feuersturm einfach so böse aua macht :)

Snoore schrieb:
ich hatte bei meiner java immer eth dämonenbogen und tiamats rüge im zweiten slot und hab damit auch seelen totgejabbt. funktioniert sehr gut, dauert halt etwas. aber immer noch besser imho, als die punkte sinnlos im kältepart zu verschleudern

Hm,
es geht doch gerade darum, ob die Punkte in den Kältepart sinnlos verschwendet sind. Die Synergien von BU sind ja nicht soo ergiebig und pierce bzw. Facetten machen den Schaden. ChS ist auch mit einer Synergie ausreichend stark, da ohnehin nur für Bosskills gebraucht. Deswegen kann man - mit guter Ausrüstung - Punkte für FA erübrigen.
mfg
tyr

ja jab ist ein skill der amazone, der erste den du im javatree skillen kannst. deutschen namen hab ich vergessen.

@teiwaz: genau darum geht es. und meiner meinung nach sind die punkte in den kältepart verschwendet. warum, wenn es auch anders genauso gut geht?

...hm,
so we agree not to agree :clown: . Mein Vorschlag liefe auf einen Hybridbuild hin. Bei einer Java machen +Skills den wesentlichen Unterschied. Wenn man genug davon hat, kann man gut den Frostpfeil nehmen, der nebenher noch Abwechslung bietet. Tatsächlich habe ich beide Builds ausprobiert und finde, dass sie sich nicht viel geben. Ob BU noch weitere 20% Schadenszuwachs erhält, ist latte. Einzig bei ChS fehlen bei einem Hybridbuild 200% Schadenssynergien. Das macht sich vielleicht bei Bosskills bemerkbar. Aber ChS ist auch so schon ein starker Skill.
mfg
tyr

ich glaub net, dassdas schon mal kam, hab alles nur mal angesehn
also, du koenntest ja auch mal Blondes Gift versuchen, sprich du maxt die giftwuerfe und fury dazu auch noch.
bei fury musst du einfach nur lang genug reinwerfen und dann hast sichs,
den giftwurf(name vergessen) einfach bei li's rein.
im guid hat der bis 71k dmg gemacht ... aber is dann wohl mit speziellem eq moeglich(kurz 21 + skills und TO gloves, mit 10 +skills machste 33k dmg un 2,2k per sek)
mfg
Thor

ps: lesen bildet, ich hab grad bosskills gelesen. ermm.... darauf faellt mir konkret nichts ein muss mal nachsehn ... nee im guid hab ich grad nichts gefunden, liegt wohl daran, dass ich grad zu faul bin^^

Hm,
so nen Build probiere ich gerade. Die Giftskills brauchen etwas, bis sie wirken (dann aber richtig). Der Decoy muss deswegen stabil sein. Auf hohe Schadenswerte kommen die Giftskills nicht, da man das equip nicht darauf abstimmen kann.
mfg
tyr

man kriegt
4sk von titans
1 von viper
1von lidless
3von torch
1von skiller, anni und co.

bei meiner java hab ich pers nur billige +2 java skills handschuhe benutzt, mana kiregt man am besten durch manalds rein(meine erfahrung)
und 2,2k dmg pro sek sind doch auch was, man haette die auch gegen TO tauschen koennen.
mfg Thor

ps: frage meinerseits, auf die wuerfe wirken fc und nicht ias oder?

die würfe sind ias bezogen. da ich zurzeit weder titans, noch eine torch, und ani schon gar ned habe, fallen die ganzen skills weg.
auch eine viper wird wohl zurzeit ein traum bleiben.
hab auch momentan keinen razor ... na ich hoff da wird noch viel kommen. aber die idee mit gift gefällt mir ned wirklich. stell ich mir zu langwierig vor.

Ne Möglichkeit LI's zu e-LI-minieren wäre im zweiten Slot eine Witchwildstring parat zu haben die einen eingebauten slvl 20 MA bietet. Walk, Decoy und Merc in die erste Reihe (wobei beim Merc manchmal eh Hopfen und Malz verloren ist) und von hinten (lol er hat von hinten gesagt!) mit der WWS draufzuhalten. Funzt recht gut. Nett ist auch ein gut ausgerüsteter Merc mit Schnitters, der jabbt auch allein alles tot.

Zurück
Oben