• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java vs hammerdin vs blizzsorc!

tobiasrw1

Banned
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Alsooo ich suche einen character mit dem ich, hell komplett sicher und schnell schaffe, dabei steht mir ein bischen was an equip zu verfügung, allerdings kein highend. Wieso diese frage? ich habe atm ein ik barbar, der mir einfach zu langsam killt, und da ich die rüstung vertraden werde und mir was nettes dafür holen kann, überlege ich in was ich sie investiere:)
 
Zauberin. Wenn du Blizz magst, dann sie. Teleport ist einfach ein enormer Vorteil. Ich würde persönlich allerdings eine Orb / Fb nehmen, mit Merc hättest du dann 3 solide Elemente.
Lg
 
ne java braucht highend-equip(stichwort infi),um ALLES schnell zu killen.
nen hammerdin hochzuspieln ist ganz grausam.
schliess mich nosferatu an.
fo/fb ist ne hell-fähige sache

mfg
 
habe eine fo/fb sorc vor blizz gespielt, und es war grausam wie low der dmg ist:P
 
Nun, wie oft hast du Statik genutzt? Also, so grausam tief ist der Schaden nun echt nicht.
Ich habe eine solche Zauberin schon einige Male selffound gespielt und nie Probleme gehabt. Und Dinge wie Dualspirit / Harle / Viper dürften bei deinem Budget drin sein.
Lg
 
Nun, wie oft hast du Statik genutzt? Also, so grausam tief ist der Schaden nun echt nicht.
Ich habe eine solche Zauberin schon einige Male selffound gespielt und nie Probleme gehabt. Und Dinge wie Dualspirit / Harle / Viper dürften bei deinem Budget drin sein.
Lg


ich use statik schon, aber meist nur wo ichs gut überblicken kann, was oft nicht der fall in hell ist, da ich hc spiele bin ich auf sicherheit bedacht....
 
tobiasrw1 schrieb:
Alsooo ich suche einen character mit dem ich, hell komplett sicher und schnell schaffe ....
atm ein ik barbar, der mir einfach zu langsam killt...

da ich hc spiele bin ich auf sicherheit bedacht


1. Java
2. Hammerdin
3. BlizzSorc
4. Andere Klassen/Skillung nicht erwünscht?

1. Java
Ja die wird teuer. Wenn du meist allein spielst / selffound wird das schwierig.

2.Hammerdin
Abgesehen davon, das ein hammerdin sich wirklich langsam levelt, kann er aber sehr sicher sein in Bezug zu HC und das Equip wird auch nicht allzu teuer. Allerdings kämpft der Hammerdin auf Mitteldistanz (nicht nahkampf und auch nicht fernkampf). sein Abstand zu den Monstern ist gefährlich,wenn er verzauberte Monster killen muß.
In diesen fällen ist er nicht sicherund dasmuß durch die Spielweise ausgeglichen werden.


3. ich mag fo/fb auch nicht, ich bevorzuge da eher eine Meteor/Orb-Soso die auch noch Energieschild nutzt.
Der Merc bekommt Obedience damit er alle Immunen flott killen kann.
Diese Variante hat ne "kleine Durststrecke" und wird erst richtig gut,wenn du in den lvl80 Bereich kommst.

4. Typische sichere chars für HC sind Nekro/Summoner und auch die Trapse. Evtl.kann man noch den Ele-Druid/Stormer auch nennen, der aber wie der Hammerdin ein Mitteldistanzkämpfer ist. Er hat aber ein Skill mit dem er auch über größere Distanzen schaden machen kann, z.b.wenn verzauberte Monster vorhanden sind.
 
nochmal den thread hochholen^^ hat sich etwas neues ergeben:P

habe ein maras gefunden, und es für folgendes vertradet:

zakarum
sturm
gul
mal
wizzy
viper

nun ist die frage, unter dem aspekt von relativ gutem eq, was bau ich mir da am besten;)
 
einen paladin mit 125fc
Zaka+wizzy+viper haste auch full resis :>
 
Zurück
Oben