• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Waffen Auswahl

mr.fragman

Guest
Hi!
Ich hab mich entschlossen ne PvP Java zu machen.
Will das 89er IAS Cap erreichen was ich auch locker schaffen werde.
Gloves 20ias + Cats eye 20ias + Monarch 60ias

Jetz ist mir noch nicht klar welche Waffe ich nehmen soll.

Titans eth 197ed (nonupped)
Titans noneth 196ed (upped)
Javalins (3x,3x req) +6

Ich geh vollstens auf damg - was bedeutet kein Pierce oder dergleichen.

Womit werde ich mehr Damg machen? Ich will nicht 1xx dex investieren um dann festzustellen das +6er javalins besser gewesen wären.

Achja: Mein 60ias Monarch is kein 30/20 sondern ohne Block. Ist Maxblock ein Muss? Wenn ja sollte ich eher Sanctuary nehmen, oder?

welcher dmg ist dir denn wichtiger ?

bevorzugst du bu oder chs ? bei bu liegen titten vorne, bei chs 4/40/ adds rares.

der unterschied zwischen eth non upped und non eth upped liegt nur im phys dmg ^^ den darfste dir gerne selbst ausrechnen :D

block ist selbstverständlich wichtig. maxblock ist im ffa generell praktisch, gegen barbs, bowies, hybs, ghost in meinen augen sogar ein muss. n charge von nem pala schluckt man auch mal mit 50 % block. eine serie von attacken ohne mb bringt einen low life char wie ne java schnell ins schwitzen.

was also praktisch heißt ich soll anstatt dem ias monarchen lieber sanctuary nehmen? hm, muss ich wohl auf das 55er ias cap gehen.

ein nude monarch ist im pvp halt scheisse.

ja, sankti ist da eher ein gutes komplettpaket.

wie gesagt, ias caps sind relativ.

wenn du fast nur mit bu angreifst, ist mmn weniger schneller angriff nötig als bei pure chs.

ofc ist max ias in kombi mit kb auch net zu verachten, um schnell möglichst viel dmg durch kb stun rüberzubringen.

bringt aber am end net viel, wenn du null defensive hast.

Zurück
Oben