• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java zur neuen Ladder

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy: hallo liebe Classicgemeinde :hy:,

in der neuen Ladder wollte ich mich ransetzen und in der amazonenladder ganz weit vorstoßen^^
mein char der wahl ist die Java da sie, meiner meinung nach, viel unabhängiger ist als eine Bowie;)
ich spiele nach dem reset mit einer gruppe aus 4-6 Mann von dehnen aber nur ich in Cl bleiben werde (die anderen wollen sich nur akt 5 sparen :ugly: )

nun zu meiner Frage:
Blitz-Skillung? oder lieber Gift/Blitz oder vllt sogar Blitz/phys?
beim durchspielen hätte ich ja keine probs mit immunen und bei dias später dann ja auch nit^^ (ok wenn ich alleine im schinder/flaflu lvln wollte dann ja)

wir haben bei uns in der Gruppe 1 Summonnec, 1 Hdin, 1-2 Sorcs, 1 Java
also nix das uns eig stoppen könnte :D

€: achja der Guide von Noir ist bekannt;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Blitz, Corugen hat die mal mit Gift gespielt und gekotzt.

Wenn du ned ganz deppert bist kommste auch mit Blitz gut durch, in Party ja eh.

japp lass gift weg. man kommt zwar gut damit durch, allerdings is das quatsch wenn du das ziel hast in die ladder zu lvln. da machst du später nur noch cs runs und da is gift nich mehr gefragt. bevor du damit nen monster gekillt hast is dia schon tot. und um bis zum cs zu kommen reicht beim durchzocken blitz. mit party alle mal so wie Mean schon sagte. imune mit decoy einfach ablenken und stehen lassen.

zum selffound Start spielt sich eine Gift/Blitz ganz nett, aber mit Party ist der Giftpart wohl ziemlich unnütz...

wartet erstmal den patchlog ab am ende wird nur noch eine reine gift spielbar sein.

so erstmal danke für die antworten :)

wenn sich nix ändert werd ich aber wohl doch ne reine blitz machen:)

so erstmal danke für die antworten :)

wenn sich nix ändert werd ich aber wohl doch ne reine blitz machen:)

tuuuuuuuuuuuuerlich spielt man blitz aber du hast SICHER noch nie eine java gezockt is klar....

man man wartet doch erstma ab was der patch bringt und muellt dann rum mit "guides"

java kannste alleine zocken in classic wenns sein muss bis 85 auch in hc , ich hatte eine in ladder hc vor 2 jahren 2 wochen platz 1 und top 10 lange was amazonen ladder betrifft , lange rede kurzer sinn.

und java is enorm gut in dmg da blizzard den pys dmg von bowama verpfuscht hat und zu einem totalem NO go ! gemacht

bla bla ... bringt ma was besseres zum kommentieren hier nicht so ein unnuetz kinder kram das kotz mich echt an

java guide > SU FU ! feddich zeit gespart nerven gespart herzinfarkt vermieden

-.- :flopp:

Zurück
Oben