• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java

DraKKa

Guest
Halli Hallo

hab grad ne neue Java gebastelt in HC

da ich oft Baalruns mache, würd ich ihr gern nen TG anziehen,
lohnt es sich auf nen Irrlichtprojektor zu wechseln, mit Razor
will ja nicht dass meine Süsse dabei stirbt.

Müsste dann aber 20 in Durchschlagen skillen, falls ich tg anhab
ist der Dmg damit auch noch ausreichend?

Irgendwo wurde mal berechnet, dass die Version mit TG doch um einiges weniger Schaden macht (wobei man das relativ sehen muss, die Java macht auch so mehr als genügend dmg^^)

Aber wenn du so einen Respekt vor Seelen hast, dann reicht der TG doch völlig aus - wenn du max res hast heilen die dich sogar - dann musst du keinen Whisp anziehen, der gelinde gesagt - nicht viel auf ner Java zu suchen hat (nimm lieber Raven + Duallutscher)

er hat ja auch net gesagt, dass er tg und whisp tragen will, sondern er hat gefragt, ob es sich lohnt tg wegzulassen und stattdessen whisp + razor zu nehmen.

aber ist es nicht wichtiger in HC nicht zu sterben? dann sollte man doch eher tg nehmen oder? man verliert dann aber auch einiges an dmg ist aber sicherer.

Dem würde ich zustimmen.
Denn HC ist das wahre leben:D
einmal sterben, und du bleibst tot.
brauche lieber 2 stunden oder tage länger als zu sterben.
also tg

Das wisp auch absorb hat, nimm den Razor. Der Schaden ist einfach höher. Und einen Trank einschmeissen sollte man immer schaffen, sonst spielt man halt SC.

Zurück
Oben