• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

javascript - funktionsaufruf

Was für Voraussetzungen brauchst du? Einfach nur Space? Dann kann ich den bei mir unterbringen, da wo auch mein Guide liegt.

Zumindest zum testen...

ich hab mir die windows-version jetzt auch mal geholt und den calc damit ausprobiert. zumindest mit dieser version funktioniert der calc auch, von ein paar merkwürdigkeiten abgesehen (da die beta-version angeblich fehleranfällig ist, könnte es auch an der liegen). lustigerweise funktioniert der calc auf lycos sogar besser als jener, den ich lokal gespeichert hab (beide identisch), daher werd ich ihn dort einfach mal oben lassen.
möglicherweise hat der user aus meinem thread zuerst javascript aktiviert und dannach den calc nicht nochmal geladen. in dem fall würde sich der calc genau so verhalten wie auf seinem screenshot. mit safari an sich scheint es auch kein problem zu geben, sofern sich diese variante nicht entscheidend von den vorgängern unterscheidet.

mfg

Hi, wollte gerade den calc benutzen und er hat wieder nicht funktioniert (bin der Safari-user aus dem anderen Thread). Durch die SuFu bin ich dann hier gelandet und kann nur sagen, daß es daran nicht liegt, dass ich ihn nicht neu geladen habe. Bleibt einfach alles grau. Mehr kann ich aber leider nicht beitragen....:( :confused:

bei mir funktioniert der calc unter safari, daher kann ich nicht sagen, ob es am betriebssystem oder am browser liegt. hast du den calc auf lycos oder den auf der mainpage verwendet? bei zweiterem ist die eingebettete lycos-werbung auch auszuschließen.
es scheint als würde bei dir der gesammte javascript-code nicht ausgeführt werden, da nichtmal die auswahllisten erstellt werden. da der fehler bei mir selbst nicht auftritt und ich somit nicht herumexperementieren kann, werde ich den grund dafür leider kaum finden.

mfg

Hmm, habe den auf der Mainpage benutzt. Ist aber nicht weiter tragisch, fanatische Wutwölfe mit Tempoblitz werd ich wohl eh nicht spielen. Dachte nur, es wär vllt interessant für dich/euch....schönes WE,

Cesare

Zurück
Oben