• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazon Fragen

• Ersteller Ersteller bnk89
  • Erstellt am Erstellt am

bnk89

Guest
Hi Leute,
ich habe mir eine Javazon gebastelt und frage mich jetzt, welches Amulett bzw. welche Ringe ich benutzen soll....

Es stehen zwei Amulette zur Verfügung:

Highlords bzw. Zorn des hohen Fürsten
oder
Maras

Und es stehen drei Ringe zur Verfügung:

SOJ
oder
BK
oder
Raven / Rabenfrost

Bei den Ringen natürlich auch nennen, welche man tragen sollte z.B. --> 2x Raven

Danke für die Antworten :D

bnk89 schrieb:
Hi Leute,
ich habe mir eine Javazon gebastelt und frage mich jetzt, welches Amulett bzw. welche Ringe ich benutzen soll....

Es stehen zwei Amulette zur Verfügung:

Highlords bzw. Zorn des hohen Fürsten
oder
Maras <-- maras, wenn du kein ias mehr benötigst (also wenn du nicht oft jabst oder cs benutzt )

Und es stehen drei Ringe zur Verfügung:

SOJ
oder
BK
oder
Raven / Rabenfrost

Bei den Ringen natürlich auch nennen, welche man tragen sollte z.B. --> 2x Raven
<-- einen raven kann man empfehlen, wenn du oft in den nahkampf gehst (oder z.B. viele baalruns machst und dementsprechend oft baal killst). nötig ist er aber meistens nicht. wenn du manaprobleme hast, kannst du einen SoJ nehmen, ansonsten eben BK

Danke für die Antworten :D

Ist nicht so einfach zu beantworten. Wie sieht der rest deines Equip aus? Hast du Probleme mit Mana zum Beispiel. Willst du mit ihr Baalkill machen?

Hast du einen Insighter dabei, oder genug ML/MaeK dann Maras 2 SoJ.
Für Baalkill würde ich einen raven nehmen, wegen cnbf. (Außer du bekommst es woanders her)

Mit Manaprobs ML Ringe mit Stats/Res. Man macht auch so schon genug Schaden.

Zurück
Oben