• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazon-Wurfspieße (lvl.-req. 30)

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gerade diese Wurfspieße gefunden und trotz der Tatsache, dass ich von PvP garkeine Ahnung habe, erscheinen sie mir nicht allzu schlecht.

maidenjavelin.jpg

Es handelt sich dabei um Jungfern-Wurfspieße mit folgenden Werten:

Wurfschaden: 6-23
Einhandschaden: 8-15
Anzahl: 129
Dexanforderung.: 47
Stranforderung: 33
Levenanforderung: 30

Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Wurf- und Speerfertigkeiten
+1 zu Amazonenfertigkeiten
30% IAS
+1 zu Maximalschaden
+96 zu Angriffswert
+7 Giftschaden über 3 Sekunden
Erhöhte Stapelmenge

Für 39 gibts ja vermutlich besseres aber haben sie trotzdem einen Wert und gibt es Leute, die sowas suchen?

Gruß
Ryumaou

falsches forum , dieses ist das richtige http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=875807

btw der speer ist absoluter müll: kein dam, skills sind nicht sooo wichtig, kein eth +selfrepl....

Die Wurfspieße sind weder für PvP, noch für PvM zu gebrauchen..

Da fehlen eindeutig wichtige Dinge wie ED etc, da ist fast jede andere Waffe besser, sorry!

Und die 3 Skills reissen das leider auch nicht mehr raus.

//die wären selbst für lvl9 pvp totaler schrott :D

Ok, ich dachte, es käme auf den Elementarschaden an, der durch die Skills erhöht wird :-)
Dann ist alles klar.

ya wennste ne phys jav spielst brauchst des ed ^^ Normal sind auf javas +skills IMMER über ed. Ed bringt da nur im pvm was und des is leach. KK bissl nen dmg kriegst schon noch aber der is so drecks gering auf ner normalen jav dass er sich imo ned lohnt.

wieso sollten auch sonst 6/40er javs gesucht werden? haben ya auch kein ed oder^^.

Preis kann ich dir leider ned sagen aber denke für des lvl dürften die ned schlecht sein da es ya noch kein titties gibt. Stellt sich halt nur ma wieder die frage wie viele javs rumlaufen ;)

Zurück
Oben