• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone auf Hell

Lorothar

New member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Amazonen-Mitstreiter,

ich komme einfach mal direkt zur Sache:

Ich hab ein Problem... Ich spiele meine Amazone im B.net "SCL" und bin atm auf der Schwierigkeitsstufe "Hölle" in Akt 1. Ich bin auf Wurfspieße und die damit verbundenen Skills spezialisiert und mein Haupt-Dmg-Anteil ziehe ich aus dem Blitzschaden der Skills... Nun ist es leider so, dass es auf Hölle ziemlich viele Blitz-Immune Gegner gibt. Damit nicht genug hat auch mehr als jeder zweite "Boss" Blitzverzauberung, die meiner Meinung auch einen erhöhten Blitzwiderstand haben (ist meine subjektive einschätzung und möchte mich da jetzt nicht festlegen).

Nun mein Problem ist, dass ich nicht wirklich gut ausgerüstet bin bzw. keine Ausrüstung in der Alptraum Schwierigkeitsstufe finde, die den Ansprüchen gewachsen wäre. Die Blitzimmunen (-verzauberung) Mobs machen mir daher sehr zu schaffen...

Habt ihr irgendeinen Rat, mit dem ich ein etwas leichteres Schicksal erleiden kann?


Mfg Lorothar
 
das mit dem blitzwiderstand bei blitzverzauberten gegner ist eine tatsache, blitzverzauberung gibt neben den netten blitzen und einem erhöhtem angriffswert + zusätzlichem blitzschaden auch +75% blitzresistenz.
bei immunen könntest du versuchen dir einen nec stab mit wiederstandsschwund ladungen zu kaufen, damit können blitzimmune ab und zu geknackt werden (alles resis werden niedriger -> fallen evtl. unter 100 -> sind nicht mehr immun).
ansonsten in den nahkampf und mit stoß/jab immer fröhlich drauf. evtl über eine spieß/speer mit hohem physischem schaden im 2. slot.
 
Abgesehen von Golems stimmenden Tips wäre natürlich auch dein Söldner ein gutes Mittel zur Immunenbekämpfung. Ist halt die Frage, was der so trägt, aber ein exceptional Insight sollte immer drin sein, und zusammen mit Decoy lassen sich Gegner auch bei sonst mistiger Ausrüstung des Mercs gut genug binden, damit er die Sache erledigt.

Simon
 
Zurück
Oben