• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazone und FHR

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Kurze und knappe Frage:

Welches FHR-Cap sollte man bei der Java anpeilen? Ich hab sie erst mal nur hochgespielt und ausgerüstet ohne mir da ernsthaft Gedanken zu machen.

Aktuell hab ich genau null, also gehe ich mit 11 Frames pro Animation in die Zwangspause, was mir bei der schnellen Java eindeutig zu lahm ist. Mein Problem dabei ist, daß alles an FHR aus dem Inventar kommen muss, das Equip steht bei mir fest.

Recht flockig könnte ich das 20´er Cap erreichen, in dem ich einfach ein paar Charms umstelle. Das würde dann nur noch 8 Frames bedeuten. Den Schritt werde ich auch auf jeden Fall unternehmen.

32 könnte ich auch noch schaffen, nur würde es mir dann an Res fehlen. Ich hab aktuell keine Skiller mit FHR und die Resi SCs mit FHR sind spärlich gesät bei mir. Das würde dann 7 Frames bedeuten, aber da muß ich auf jeden Fall kreativ werden.

52 würde ich aktuell nur mit Damageeinbußen hinbekommen, da muß ich gewaltig das Inventar für umbauen und FHR-Skiller reintraden. Verliere ich natürlich Life bei (oder die Möglichkeit auf Life).

Wenn man so will hab ich also die Wahl zwischen 8,7 und 6 Frames. Meinungen und/oder Erfahrungen dazu?

LG Bingo :hy:
 
Ich würde erstmal mit 8 Frames fahren. Wenn dann irgendwann ein FHR-Skiller oder passende SC's droppen, kann ja immer noch umgestellt werden (oder halt wenn Du merkst, dass Dir die 8 Frames immer noch nicht schnell genug sind).
 
Das ist die Langzeitlösung, klar. Da die Java aber diesmal wirklich der einzige Char war, den ich in der Ladder bespielt habe, hab ich da durchaus das (Runen)Potential den Char in diese Richtung weiter zu entwickeln und werde das dann auch in NL weiter treiben. (Irgendwann muß ich die 99 ja auch mal schaffen. :D) Das Nächste was bei mir halt ansteht sind die Charms. 6 Skiller ohne nennenswerte Adds und 5 x Prismacharms, die ansonsten auch nicht viel zu bieten haben.
Da das die nächste Baustelle an dem Char ist, wollte ich einfach mal wissen ob es sich überhaupt lohnt in diese Richtung noch weiter zu investieren. Da ich recht gerne Nobotdia Spiele eröffne ist FHR auch nicht so uninteressant für mich. Wenn mir mal wieder jemand von der Rasselbande "helfen" will und die Siegel zur Unzeit öffnet, ist Defensivpotential durchaus nicht uninteressant. Nur geb ich halt ungerne Runenberge aus der Hand, wenn man es am Ende eh nicht merkt.

LG Bingo :hy:
 
Ich würde ja fast Spirit sagen, da haste gleich mana und skills und fhr, okay, schadensmäßig nicht das beste und happig str,aber es is doch eh ne java, die hustet eh ^^
 
Dann bekomm ich tüchtig Ärger mit meinem maxblock - den mit nem Monarchen ohne 20/30 maxblock zu erreichen ist bissl sehr happig. Aktuell ist es ein upped Mosars mit 2X 5/5´er Facette - da stinkt dann auch nen Spirit im Schaden gegen ab. :P

Hier dann einmal das gesammte Rüstzeug:

Griffons 15/19 mit 5/5´er Facette
Maras
Donnerschlag +4
Enigma Dusk
Mosars mit 2X 5/5´er Facette
+3 Java +5Dex Panzerhandschuhe
Klingenschweif
Seidenweberei

Torch & Anni + 6 Skillcharms + Resicharms

Mein Honk trägt äth. Gaze, äth. Gladi und ne CA Infinity.

...aber es is doch eh ne java, die hustet eh ^^

Wie gesagt, ich spiel recht viele Diaruns und wenn da ein Siegel zur Unzeit aufgeht wirds schnell zappenduster. Da hustet dann die Java auch nicht mehr. Und leider hat die Disziplin im Botverseuchten B-Net arg gelitten. Da hab ich gern alles an Defensive was geht.

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben