• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson und David Adams im Interview

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Die Interviewflut von der BlizzCon 2011 geht weiter: Unsere Kollegen von Clevver Games konnten "Game Director" Jay Wilson und "Lead Level Designer" David Adams für ein kurzes Interview gewinnen.
Dabei ging es vor allem darum, wie Diablo 3 bei den Jüngeren ankommen soll, die den Vorgänger eventuell nie gespielt haben. Und ja, auch die Frage nach einer Konsolenversion wurde (wieder) gestellt und wieder einmal war die Antwort: Mal sehen. Nach wie vor gibt es also keine offizielle Ankündigung hierzu, und wie Jay Wilson ausführte, wird dies bis zum Start der PC-Version wohl auch so bleiben.
http://youtu.be/QTAnm6urieQ
Wie ihr sehen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Jay Wilson und David Adams im Interview

Schon witzig, wenn man die bemerkenswert kräftigen Arme dieser Dame mit den schmächtigen Ärmchen der durchaus wohlgenährten Blizzardmitarbeiter vergleicht...

Ganz klar eine Barbarin und zwei alte Hexendocs.

Jay Wilson ist irgendwie unfähig Interviews zu halten...
Er fängt immer mit irgendeinem Laut an in das Mikrofon zu brüllen und dann wird er immer leiser, sodass man kein Wort versteht. Daran sollte er wirklich mal arbeiten!

Fällt euch auch auf wie David Adams Augen beginnen zu wandern immer wenn Jay spricht? :ugly:

Ich vermute die beiden sind so eine Reporterin auch nicht gewohnt :D
Wenn Jay Wilson alleine auf einer Bühne steht und präsentiert, wirkt er deutlich souveräner...

Irgendwie sagen die doch in sämtlichen Interviews dasselbe.
Wir sollten jetzt vielleicht einfach mal abwarten. Sind ja nur noch ca. 3 Monate.

YAY! :D

Der Schlusssatz in diesen News ist sowieso der absolute Knüller :)

Was lange währt, wird endlich gut...Das wird auch hoffentlich für Diablo 3 so sein xD

Schon witzig, wenn man die bemerkenswert kräftigen Arme dieser Dame mit den schmächtigen Ärmchen der durchaus wohlgenährten Blizzardmitarbeiter vergleicht...

Ganz klar eine Barbarin und zwei alte Hexendocs.

das ist mir auch aufgefallen, aber das liegt wohl daran, dass die gute frau nicht die figur besitzt, die sie in dem Video vorzuzeigen scheint. mit so nem korsett kann man gut was rausholen ;)

@interview: es war zu erwarten, dass keine neuen infos kommen. über die zeit der blizzcon wurde quasi alles ausgeplaudert, was ausgeplaudert werden darf. vermutlich werden erst mit dem nächsten beta-patch wieder interessante infos ans licht geraten

Vllt. liegt es auch dadran das sie mit dem Arm viel näher zur Cam steht als die anderen als Decard und Cain ;D

Vermutlich sind es aber auch Muskeln, wie soll sie sonst so große und lange Sachen halten ? :flame:

Oha. Hätte ich gewusst, welche hormonellen Ungleichgewichte hier herrschen, dann hätte ich die Dame im Video besser zensiert ;)

Und die Kritik an Jay Wilson muss ich leider teilen. Als Game Director macht er zwar (hoffentlich) einen guten Job, aber an seinen PR-Skills gibt es einiges zu verbessern. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ein Interviewmarathon wie bei der Blizzcon auch jeden von uns ziemlich schlauchen würde.

Oha. Hätte ich gewusst, welche hormonellen Ungleichgewichte hier herrschen, dann hätte ich die Dame im Video besser zensiert ;)
Wenn man schon mit "Wie ihr sehen könnt, bietet das Video im Übrigen ganz besondere Reize… und damit meinen wir natürlich den sehr maskulinen Schnurrbart von David Adams" in der News drauf anspielt, sollte man halt keine nehmen, deren Oberarme breiter sind als Jay Wilsons Kopf (siehe 0:43) :ugly:

Zurück
Oben