• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jean`s Laadershop 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
So 200 post erreicht hier gehts weiter

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793658-Jean-s-Laadershop-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hast du nen Preis hierfür: Nachtschwinges Schleier 119 ed 15 dex 5 absorb 15 colddam?
 
Hallo LeSpongebob,

ich interessiere mich für den TO-Belt, Schnitters und die Ama-Torch was möchtest du jeweils dafür?
 
Moin, hast du nen Preis hierfür: Nachtschwinges Schleier 119 ed 15 dex 5 absorb 15 colddam?

Da ich mich über aktuelle Preise noch nicht auskenne bin ich erstmal für Angebote offen


Hallo LeSpongebob,

ich interessiere mich für den TO-Belt, Schnitters und die Ama-Torch was möchtest du jeweils dafür?


Da ich genaue Preise nicht kenne aktuell wer ein Angebot deinerseits mirerstmal ganz recht
 
Hi, ich hätte gerne folgendes:

-Harle
-5/5 Kälte-Facette
-Maras

Ich biete 4 IST

P.S:
Was bedeutet "Gc 15@ 33 Life" ? Kenne die Abkürzung nicht. Heisst das 15 % All Resis ?
 
TO-Belt und drei Terror Keys für ne Um? Was möchtest du für die Amazonen Fackel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir zusammen für die verbleibende Fackel und das Schnitters eine Um.
 
Wenn du mir das 27er Maras statt des 23er gibst und den 2er Knochensteig noch drauflegst, biete ich 5 IST
 
Du bist echt ein Halsabschneider ;)
Aber das geht klar :)
Was stellst du dir für den Life/ all Resi Charm vor? Ich hätte jetzt dafür noch ne IST geboten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben