• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jeder Thread ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

seit kurzem ist jeder thread wo ich reisp...öhm poste bei meinen reservierten Threads gelistet. Kann man das irgendiwe abstellen, ist der Übersicht im persönlichen Bereich nicht gerade dienlich.

Mfg Buteo

Du hast wahrscheinlich die Email-Benachrichtigung in deinen Einstellungen an. Die musst du ausstellen, dann werden keine Threads mehr "reserviert".
Wenn du jetzt bestimmte Threads reservieren möchtest, musst du immer auf "Änderungen in diesem Thread verfolgen" klicken.

MfG

/€: Pic up!
/€2: Thx! :p

Das ist bei mir seit Anfang an so und muss sagen, das es mich nicht stört. So behalte ich die Übersicht doch ganz gut und mir wird angezeigt, wann wo jemand in den Thread, wo ich gepostet habe, geantwortet hat.
Hab bei mir mal in den Optionen geschaut und ausschalten kann man das mMn nicht.

Gruss Silencer23

/€ : soviel dazu. gz zum pic up, simulation

Hi,

du kannst doch einfach "nicht mehr reservieren" anklicken im "Persönlichen Bereich". Die Funktion ist schon sinnvoll, weil man so ganz schnell eine Übersicht der Threads hat, mit denen man selbst zu tun hatte. Einfach nicht mehr reservieren und gut ist...

mfg

na ja, ich möchte eben nicht nach jedem post in den persönlichen Bereich und jeden Thread einzeln durchklicken. Auf jeden fall hatte Simulation recht, ist jetzt desaktiviert. Danke

Mfg Buteo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben