• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jemand hat sich mit meiner Mail Adresse registriert

• Ersteller Ersteller Shaun of the Dead
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun of the Dead

Guest
Hallo,

ich wollte mich gerade hier registrieren, da erscheint die Message: "E-Mail Adresse wird bereits verwendet". Ich habe mich aber hier noch nie registriert. :(
Habe mich jetzt erstmal mit einer anderen Mail Adresse registriert.

Wäre es irgendwie möglich, rauszufinden, wer meine Email-Adresse benutzt hat?

Wenn sich hier ein Mod oder Admin meldet, der das machen könnte - ihm würde ich dann per PM meine Mail Adresse sagen.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Benutzername "Shade" wohl schon vergeben ist, aber nicht in der Mitgliederlsite auftaucht. Warum?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Danke,
Shaun (eigentlich Shade...)

PS: Hab mir Diablo1 + 2 + LoD bestellt! =D

Hast du dich schon einmal vor längerer Zeit auf einer der anderen inGame-Seiten registriert?
Es gab vor einiger Zeit eine Uservereinheitlichung, sodass pro User ein Account für das gesamte inGame-Netzwerk gilt

Schick dazu mal eine Mail an support@ingame.de

Achso?

Ja, ich bin noch bei inunreal angemeldet, Benutzername Veterans. Aber in jedem Forum sind doch die Mitgliederlisten anders...?

Nichtmehr seit der Uservereinheitlichung

Da wurden die gesamten Anmeldungen der damaligen verschiedenen User geprüft, abgeglichen und auf einen gemeinsamen Stand gebracht
Damit sämtliche Foren auf eine Userdatenbank Zugriff haben und nicht 123532542341drölf Accounts pro User im gesamten inGame-Netzwerk existieren

Und warum sind dann hier 4352 Seiten Mitglieder und im inunreal forum nur 310 Seiten?

Weil hier in der Mitgliederliste nur die Diablo-spezifischen User agezeigt werden, genauso auf inunreal, inhellgate, etc. Versuch einfach dich mit Veterans hier einzuloggen und du hast deinen account :) Ging mir genauso auf inhellgate.de btw...

Achso ok. :)

Naja... dann verbleibe ich hier jetzt einfach erstmal mit "Shaun of the Dead". ;)

Also Danke nochmal!

Shaun of the Dead schrieb:
Hallo,

ich wollte mich gerade hier registrieren, ...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Danke,
Shaun (eigentlich Shade...)

PS: Hab mir Diablo1 + 2 + LoD bestellt! =D

BodyHerman schrieb:
Hast du dich schon einmal vor längerer Zeit auf einer der anderen inGame-Seiten registriert?

Der Threadersteller beginnt seinen Thread mit einem "Hallo", so wie es sich gehört und zum guten Ton passt. Keine Frage. So wie es sein sollte. Und wie es hier auch glücklicherweise passiert ist. Das lob ich mir sehr, wenn User so agieren.

Schade, dass hier der Mod nicht auch so reagiert hat und seinen Text mit einem "Hallo" oder zumindest einem kurzen "Hi" begann. Das tut doch nicht weh und ist nicht schwer. Zumal es auch keine weitere Zeit in Anspruch nimmt, sich der wenigen mehr Buchstaben anzunehmen.

Fazit: Ich würde es begrüßen, wenn die Herren und Damen Mods die Hufe ihrer Rösser nicht all zu hoch aufschlagen lassen würden. Gerade diese Personengruppe sollte mit gutem Beispiel, auch in fiktiven Belangen, vorangehen.

Ich habs jetzt mal nicht ins "Kontakt" geworfen, da ich kein Faß aufmachen wollte.
Sondern nur um einen Hinweis auf evtl. mangelnde Sozialkompetenz zu geben.

Hallo Greifvogel,

es gehört in Foren zum guten Ton, dass der Threadersteller seine Leser begrüßt und diese mit einer entsprechenden Floskel auch wieder verabschiedet. Wobei die Begrüßung noch nicht einmal obligatorisch ist.

Nicht Gang und Gäbe ist allerdings, dass auch die Poster in einem Thread sich an ein Begrüßung/Text/Verabschiedung Schema halten. Einzelne Individuen praktizieren dies zwar, es ist aber fern von einer gängigen Konvention.

Der von dir monierte Umstand hat also nichts mit fehlender Sozialkompetenz zu tun, sondern mit etablierten Konventionen. An denen du nichts ändern kannst.

mfg
Crescent

:)

ps:
:irre:

Crescent schrieb:
Hallo Greifvogel,

es gehört in Foren zum guten Ton, dass der Threadersteller seine Leser begrüßt und diese mit einer entsprechenden Floskel auch wieder verabschiedet. Wobei die Begrüßung noch nicht einmal obligatorisch ist.

Nicht Gang und Gäbe ist allerdings, dass auch die Poster in einem Thread sich an ein Begrüßung/Text/Verabschiedung Schema halten. Einzelne Individuen praktizieren dies zwar, es ist aber fern von einer gängigen Konvention.

Der von dir monierte Umstand hat also nichts mit fehlender Sozialkompetenz zu tun, sondern mit etablierten Konventionen. An denen du nichts ändern kannst.

mfg
Crescent

:)

ps:
:irre:

Das löst auch nur die Hälfte der Problematik Crescent. Aber schön, dass du Greifvogel in deinem ps auch gleich noch einen weiteren Beweis für seine Behauptung lieferst......

also wirklich, cool down leute -.-

C hat insofern recht, als dass dieses Statement niemanden ändern wird
nicht mich, nicht ihn, nicht sonstwen

Manche Leute haben halt so ihre Angewohnheiten ein kurzes Hi/Hallo/Whatever reinzuschmettern, manche machen das nie ... korrektur, die Meisten machen das nie

kann eigentlich jedem hier egal sein ob man nun hi sagt oder nicht, ob man eine 100%ig richtige schreibung hat oder nicht, ist doch völlig banane
hauptsache man verstehts und man kanns lesen
muss man sich nicht künstlich aufregen drüber

und nur mal als Hinweis, selbst im OT sollte man möglichest OnT bleiben innerhalb des Threads. Wenn dus ausdiskutieren willst, wie so vieles andere was von dir in der Zwischenzeit rumschwirrt kannste ja mal nen extrathread aufmachen, da können wirs mal ausdiskutieren inwiefern es wichtig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben