• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jemand wispen der doppelt online ist?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich hab da ne kleine frage:
Ist es möglich jemand zu wispen der doppelt online war ( also einmal wieder off aber das 2te acc ,das dieses eklige #2 hat noch on) ich habs mal bei nem kollegen verucht aber für mich ist er off und seine char auch.....

und noch was.... könnte das der grund sein wieso spamm bots nie verschwunden sind oder es den anschein hat das die nie ne wna haben? wenn man sie nähmlich im spiel selber wegklickt heists das sie off sind...das könnte erklären wieso warden diese bots nicht erwischt , weil sie fürs bnet nicht online sind.

Gruß Lenymo:hy:

hoffe mal das ich diesmal im richtigen forum bin ;) in letzter zeit bin ich da etwas schusselig :clown:

/w *accname#2 text

Bei mir funktionierts, bei dir nicht? Würde mich wundern :)

€: Kann's sein, dass der zweite Account zum normalen (ohne #2) wird, wenn der Erste off geht? Kann das grad nicht ausprobieren, sorry :/

Also bei mir funktioniert das Problemlos. Sind eventuell beide zusammen in den Channel gegangen? Das geht nämlich afaik nicht.

Deine 2. Vermutung kann ich bestätigen. Hab aus Fun friendslist gespammt, es stand ich hab das Bnet verlassen konnte aber ingame noch chatten und zocken.

Lg

Ty ham ham :)

iDGames schrieb:
€: Kann's sein, dass der zweite Account zum normalen (ohne #2) wird, wenn der Erste off geht? Kann das grad nicht ausprobieren, sorry :/

Nein, der 2te Account bleibt auch der 2te Account, wenn du mit dem ersten Account raus gehst. Habe ich oft ausgenutzt um mich den f-list spammern zu entziehen...^^
Und ja der whisperbefehl /w funktioniert auch mit wenn der Benutzer 2mal on ist. Dementsprechend halt dann /w *account#2

€: Nosferatu hat picup. Gz!

Achhhsoooooo... Ok ty leuttz

Auf das #2 dazumachen bin ich iwwi net gekommen naja das funkt bei mir manchmal auch so net aber das leigt an meiner schriebweise :D

Ty nochma

Gruß Lenymo:hy:

Zurück
Oben