• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jerhyn macht Sex Orgien im Palaskeller oder wo zum Teufel bleibt er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Naja, auf jedem Fall ist er nicht in seinem Palast und auch nicht beim Warriv :confused:

Das passiert oft, wenn ich ein Gema mit Gater aufmache. KAnn man das vermeiden?, dann ich muss dann speziell um Jehryn zu sprächen ein neues GAme aufmachen und alle Chars dort durch lotsen. :go:

Mir ist das passiert, als ich nicht mit ihm geredet habe beim wechsel nach Akt 2. Da steht er direkt am Spawnpunkt. Vielleicht ist er danach beleidigt und muss getröstet werden...

wenn du nen gater hast sollte der eiegntlich schon drausen stehn... wenn ich meine chars rushe, muss ich ja immer nen game erstellen weil ich nich mit dem reden kann sonst. :> ich wüsste net wie man das vermeiden könnte

Nur mal am Rande ... wenn beim Rushen der Palast "aufgemacht" werden soll, muss man den Stab sammeln und direkt verwandeln, dann mit Cain und Drognan reden und dann erst die Zuflucht betreten, sonst klappts nicht.

der gerushte soll einfach in ein spiel gehen wo act2 noch frei von gelösten quests ist, dort mit jerin reden (er sollte dann bei warriv stehen) und in act3 wechseln - dann kann er wieder ins rushgame gehn

Ansonsten kann der Rusher auch schnell ein TP im Harem L.1 machen, dann ist der Weg zu dem Typ ( Namen vergessen ) der einen nach Akt 3 bring t auch nicht solang :)

stimmt - aber nur wenn jerin im palast ist und nicht rauskommt - hingegen hier ist es so laut threadstarter, dass er komplett nicht zu finden ist o_O

"Jerhyn macht Sex Orgien im Palaskeller oder wo zum Teufel bleibt er?"

ein Fass kaltes Bier vor dem Palasteingang sollte das Problem beheben

hoffentlich kommt bald patch 1.12
>>> duriel killen, direkt tp aufmachen und mit meshif reden>>>ab nach act3
ein traum :rolleyes:

r4n4 schrieb:
hoffentlich kommt bald patch 1.12
>>> duriel killen, direkt tp aufmachen und mit meshif reden>>>ab nach act3
ein traum :rolleyes:

ne reden suckt , kostet zu viel zeit, leute suchen sowieso

denn in 1.13

startet man das game

gibt als befehlszeile ein; "godfather of rush, have no time for shitty quests and talk stuff"

und zwosch ist man act 4

einzigste schwierigkeit ist das erreichen von alp und hell , da muss man doch tatsächlich das beknackte video abbrechen , den dämlichen status screen ertragen und OK drücken

und schon wieder ein neues game machen, jaja da kann man echt verzweifeln bei so viel arbeit^^

Fanazealord schrieb:
ne reden suckt , kostet zu viel zeit, leute suchen sowieso

denn in 1.13

startet man das game

gibt als befehlszeile ein; "godfather of rush, have no time for shitty quests and talk stuff"

und zwosch ist man act 4

einzigste schwierigkeit ist das erreichen von alp und hell , da muss man doch tatsächlich das beknackte video abbrechen , den dämlichen status screen ertragen und OK drücken

und schon wieder ein neues game machen, jaja da kann man echt verzweifeln bei so viel arbeit^^
kommt in 114, da landed man dann direkt in hell a4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben