Find ich gut... Obwohl ich noch kein einziges Duell in D3 ausgetragen habe^^ Erst gestern das erste mal das Kampfgebiet überhaupt betreten. Musste aber vorher noch YouTube konsultieren und dann selbstständig im Stadtgebiet nach dem entsprechenden NPC suchen. Und dann hatte ich natürlich das Problem, dass es irgendwie dennoch ein "normales" Spiel blieb und nach 30 Sekunden warten und dem Überlegen, wie hoch denn nun die Wahrscheinlichkeit sein könnte, dass ein angenehm starker und guter Spieler ins Spiel kommt und der auch noch bereit ist, mit mir zu fighten...
Oder ich verstehe grundsätzlich noch nicht die Idee dahinter, wie das mit diesem "brawling" gemeint ist.
Aber es macht den Eindruck als hätten sie sich so gut wie gar keine Mühe gegeben, zumindest die "hostile-Funktion" einigermassen seriös ins Spiel einzufügen. Aber für mehr als 3 NPC Sätze und einem TP hat's nicht gereicht -.- Meine Fresse.
Will ja hier nicht rummötzeln, aber das hätten sie ja wirklich sogar schon in der Beta implementieren können und wir hätten heute vermutlich auch andere Dynamiken im Spiel und, wie ich vermuten würde, mehr build-Vielfalt.
Aber...
EGAAAAL
Wir können uns endlich die Köpfe irgendwie irgendwo einschlagen, denn die KI-Monster werden irgendeinmal zu berechenbar. Und die Aussicht, dass irgendeinmal eine Arena-Möglichkeit kommt, wo man die ausgezeichnete Dynamik des Spiels auch schön im PvP geniessen kann, gibt mir Grund genug, mich auch über diesen beherzten Versuch zu freuen, das "brawling" zu kultivieren.
Selbst wenn's nicht viel ist, was Blizzard uns da als erstes bietet (ich hoffe ja schwer, da kommt irgendeinmal noch mehr...?), haben wir endlich eine Plattform zum Testen und Spekulieren, wie sich dann die Arena iiirgendeinmal in weiter Zukunft anfühlen könnte.