• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt Ladder Start Skillvorschlag.

Maltitol

Guest
So da ja heut abend hoffentlich die Server wieder on gehen hätte ich mal nen Skillungsvorschlag wie ich mit meinem Summoner Necc anfangen möchte. Ich werde mit einer Dual Sorc und Orb / FB hoch spielen.

Meini Skillung wäre dann

bis Level 5
Sklettbeleben
Level 6
Ton Golem
Level 7
1 Punkt in Schadensverstärkungsfluch

dann solang bis Sklettbeleben bis das gemaxt ist.
dann solang bis Sklettbeherschung bis das gemaxt ist.

nur was dann skillen ? erst in jeden fluch ein Punkt ?
oder auf Monsterwiederstand / Monster beleben gehen ?

Die Sorc wollte folgender maßen skillen

2 Punkte in Wärme
Dann Eisblitz solang sillen bis die jeweiligen durchgangs Skills zu Orb skillbar sind
Dann Orb Maxen

Danach auf FB skilln

etwas zu verbessern ?
 
in punkto skills bei summoner-necros gilt das gleiche standardwerk wie seit jahren

* Die ersten drei Punkte wandern in Skelett Beleben.
* Die nächsten beiden in Skelett Beherrschung und Verstärkter Schaden.
* Die Höhle des Bösen dürfte man in der Zwischenzeit haben, ist dann soweit mit clvl5.
* Die nächsten Punkte gehen alle in Skelett Beleben. Da fehlen noch 17, also erreicht man das mit clvl21, wenn man Radament schon geschafft hat.
* Die nächsten beiden Punkte gehen in Eiserne Jungfrau und Lebensspender. Man hat dann clvl23.
* Langsam kann man sich auch mal an den Ton Golem wagen, Golem Beherrschung und Monster Widerstand folgen direkt. So hat man dann schon clvl26.
* Dann kann man erstmal Skelett Beherrschung maxen, also noch 19 Punkte rein. Mit clvl43 hat man das dann. Izual dürfte in der Zeit ja gefallen sein.
* Man kann zwischendurch auch Punkte in Kadaver Explosion setzen, wie man es mag. Gehen wir von 10 am Ende aus, haben wir somit clvl52, Höhle des Bösen und Radament in Alptraum dürften schon gefallen sein. (Zähne nicht vergessen).

Nun kann man sich den restlichen Flüchen widmen und Wiederbeleben und Gift Novaskillen. Hat man das dann alles kommt es auf die Variante an was man weiter skillt. Gift Nova maxen z.B. als Giftsummoner.
 
skelettbeherrschung würde ich schon 1 punkt frühinvestieren, auf jeden fall bevor du skelette gemaxt hast. golem ist eigentlich so früh nicht möglich, vor allem weil er mit 1 punkt drin nicht so stark ist wie deine skelette. wenn du ihn haben willst, vergiss beherrschung + wiederstand nicht bis deine skelette voll ausgebaut sind. und vor diablo in norm noch 1 punkt in eiserne jungfrau.

zur sorc: 1 punkt in wärme. alleine mit eisblitz lvl 20 wirst du nicht weit kommen. zumindest ohne party. da ist gletschernadel lvl 1 ja noch effektiver.
ich werd mir auch eine kleine fo/fb sorc gemütlich hochspielen, bei der ich aber zuerst den feuer-part skillen werde. hat am anfang den besseren schaden und lässt sich durch runenwörter wie blatt viel besser unterstützen.
 
Obiges Standardwerk, nach dem ich auch ging, bis mir ein Rechenbeweis von Drago die Augen öffnete, ist ganz OK, nur eine Sache ist eben noch suboptimal: Es rentiert sich, immer so viele Punkte in Skelettbeherrschung nachzupunkten, dass man darin ungefähr die Hälfte der Skills in Skelett Beleben hat.

Sonst passts, wobei ich Tongolem, IM und Altern auf jeden Fall vor Dia skillen würde, also bei Beleben/Beherrschung ein paar Punkte dafür einsparen, sonst wirds echt hart (alleine; die Sorc wird eine Hilfe sein, aber die freut sich doch auch dicke über einen ganz langsamen Dicken).

Simon
 
Wie schon anderswo erwähnt, dragos Rechenbeispiel findet sich im Archiv, falls jemand fragt.

Ach ja, heute ist ja Ladder Reset ... wußte ich doch, daß ich was vergessen habe. Na ja, erst mal FF 3 laden gehen.
 
Hallihallo Maltitol!

Eigentlich schon alles gesagt, aber eine Frage habe ich noch. Wieso willst du 2 Punkte in Wärme setzen? Will sich mir nun nicht erschließen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wärme ist cool ... öh ...

Nein im Ernst, wer Punkte über hat, soll ruhig in Wärme installieren, ich erlebe gerade, wie praktisch ausgebaute Wärme bei einer Sorc ist ... :D
 
Zurück
Oben