• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt neu in der Funsektion: Billige Arbeitssklaven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Tja, einen der User des FAS hat es erwischt und jetzt vegetiert er in dunkler Knechtschaft vor sich hin. Dieser junge Mann ( ;) ) unterstützt mich ab jetzt bei allem Möglichen in der Funsektion. Im Moment steht er wohl noch unter Schock, aber in Kürze trifft ihn der volle Ernst des Lebens... also Glückwunsch, denn bald gehts erst so richtig los :p

Ulli

366.png

ich hoffe du weißt noch nicht worauf du dich eingelassen hast xD

HAHA!

Wahlweise gratz oder Beileid, darfst dir sogar aussuchen! ;)

Oh, ich seh grad, das gratz is mir leider grad ausgegangen :p

Viel Spaß in der neuen Knechtschaft. :hy:

Ich hoffe du lässt nicht nach und beglückst uns weiter in gewohnter Qualität mit deinen geistreichen Ergüssen.

Deimos fängt auch an eine eigene Armee aufzubauen, ich muss vorsichtig sein :read:

Greeeetz! Oder naja hm.... erhol dich erstmal schön...^^
Herlich ein neuer Sklave^^

grat :hy:

pass auf das du dich nit überforderst :p

Oh... mein... Gott :eek:

Die vermehren sich ja wie die Ratten... Gratzerle zum Posten und mein herzliches Beileid gleich oben drauf :)

Beileid...
Und lass Dich nicht zu sehr rumscheuchen

Vielen Dank, ein seltsames Gefühl, so viele Kondolenzbezeugungen zu bekommen.

Aber keine Sorge, mein Herr und Meister hat zwar viel gedroht, aber bisher noch niemanden namens Ernst vorgestellt.
Jedenfalls krieche ich langsam aber sicher unter dem Rock, äh, Schock hervor.

Der is ja niedlich!

Ulli, krieg ich auch so einen? Biiiiiiiiiitte!

Wie verzweifelt muss man sein? :D

:hy: gz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben