• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jewel erhöhter Schaden um 4-14

Edelmut

New member
Registriert
4 Oktober 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Habe soeben ein Juwel gefunden mit erhöhtem Schaden um 4-14.

Kannte bisher nur MaxDmg Juwele.

Also wieviel ist das ungefähr Wert?
 
welcher Lvl req ? Wenn < Lvl 18 ist das ganz sicher was Wert, hab ich aber erst in der späteren Ladderphase beobachtet, daß das welche suchten.

fg
 
Low Level PvP in Hardcore? Sowas gibts?
 
also in hc gibts so gut wie kein pvp


also ich hätte nu gesagt was willst mit so nem jool??? +14 mehr dmg was soll mir das bringen??? die sc's mit +fire-dmg schmeisst man doch auch wieder aufn boden weil se nix wert sind

aber evtl kann ich ja nun was lernen :)
 
lvl req ist exakt 18.

Von was für nem Wert sprechen wir?
 
lvl req ist exakt 18.

Von was für nem Wert sprechen wir?

Wie hoch so ein Wert ist weiß ich nicht, ich hab nur gesehen, daß Leute so etwas suchten: ~15max für Lvl 18. Da ist Deiner ja sehr schön, da er auch mindDmg aufweist. Vl. weiß hier ja jmd. aus dem Lvl-18-PvP Sc, was ungefähr die Preise dafür sind. Jedenfalls mal festhalten das Teil / nicht vercuben:)

btw: da war heute schon wieder mind. ein Low-LvL-PvP Game offen. Habs gesehn:read: Ganz tot kann das also nicht sein..

fg
 
Falls du das eine game meinst, wo nen lvl 80 necro drin stand, würde ich sagen, doch :P

kann mir auch nicht vorstellen, dass das was wert ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
 
Zurück
Oben