• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jewelcrafting

melaice

Active member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
833
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach Durchsicht der Median-HP und eines Retaliator-Guides bin ich etwas verwirrt:

Was kann bei einem Ber-Craft denn nun maximal herauskommen? 2% LL oder 3% LL?

Bzw. wie meint der Guide-Ersteller das:

looking for ber craft 4% all stats, 3% LL, minion buffs

Btw, wieviel LL sollte ich als Retaliator ca. anpeilen?

greetz
melaice
 
durch das rezept bekommst du 1-2%, durch zufall kann nochmal 1% drauf kommen

mit retals kenn ich mich leider nicht aus
 
3 Ll geht überhaupt nicht mehr glaub ich. Das Rezept wurde mit dem letzten Patch abgeschwächt.

Mit retalitors kenn ich mich ebenfalls nicht aus^^

mfg
 
4%allstats und 3/3 leech wären wie gesagt pre 1.a9

Mehr als 2/2 Leech geht nicht mehr und stats gehen nur noch 1%all oder 2%einzel.

Mein Retaliator hat so 40%LL - geht sicher auch mit weniger dank Vindicate / TaintedBlood.
Und wenn du noch Akarat Resurrects hast kannst fast auf ll verzichten. ;)
 
Danke für die Info's... :kiss:

Was hat dein Retaliator denn so "versockelt"? auch ber-craft-juwele oder was anderes?

Meine Skillung/mein Equip soll mal ungefähr so aussehen:

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Link

Ist der so umsetzbar oder wieder so ein fragiler Char wie die lt. Guide geskillte/ausgerüstete Psn-Sorc?

Anmerkungen sind gerne gesehen... :D

greetz
melaice
 
Der ist schon recht stabil - hab den auch nach Guide ausgerüstet.

Mit "normalen" Resurrects ist der schon stabil genug.

Mit Akarats dabei wird man schon fast zum Zuschauer degradiert.

Wofür ich mir wahrscheinlich noch 1hand Brahman und Schild zulegen werde ist Vizjun und Ureh.
Die blöden Enforcer in Vizjun sind ohne Block einfach nur mies und in Ureh gehts ja eh nur darum durchzukommen ohne zu viel einzustecken.

--
Edit : Also die Woman-Version hat auf Anhieb Ureh und Vizjun geschafft - mit Poison-Shrine allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resurrects? LL juwelen? auf nem retaliator? HÄ?

Durch das NHD der retaliate aura ist der skill eh etwas langsam was schnellen direkten schaden angeht, da würde ich immer plague als überskill nehmen, du bist ein tank, da brauchste keine minions, in den situationen wo du sie brauchst (legacy of blood z.b.) reichen halt auch die scourges. LL kann man nehmen, allerdings lohnt sich der spass mit den juwelen nur wenn man wirklich jeden slot damit belegt, braucht halt einige ber runen um auf einen guten wert zu kommen. Durch vindicate und den life on striking in melee skill (sry, name entfallen :D) reicht das leben das du bekommst eigentlich aus, wenn man kein set nutzt ist wormtounge für mich eh gesetzt, ansonsten siehts mitm ar eher schlecht aus. Als alternativsockelung würde ich eher zods (slow) oder halt dmg für die waffe nehmen, und beim rest eher buff duration sockeln um durchgängig mit rupture zu spielen ;)
 
andererseit denk ich das resurect einen hohen funfaktor haben könnte, und auch sehr stark sein könnten (body of savioer= akkarats resurect).
Will ich auch mal ausprobieren

mfg
 
Resurrects? LL juwelen? auf nem retaliator? HÄ?

Durch das NHD der retaliate aura ist der skill eh etwas langsam was schnellen direkten schaden angeht, da würde ich immer plague als überskill nehmen, du bist ein tank, da brauchste keine minions, in den situationen wo du sie brauchst (legacy of blood z.b.) reichen halt auch die scourges. LL kann man nehmen, allerdings lohnt sich der spass mit den juwelen nur wenn man wirklich jeden slot damit belegt, braucht halt einige ber runen um auf einen guten wert zu kommen. Durch vindicate und den life on striking in melee skill (sry, name entfallen :D) reicht das leben das du bekommst eigentlich aus, wenn man kein set nutzt ist wormtounge für mich eh gesetzt, ansonsten siehts mitm ar eher schlecht aus. Als alternativsockelung würde ich eher zods (slow) oder halt dmg für die waffe nehmen, und beim rest eher buff duration sockeln um durchgängig mit rupture zu spielen ;)


meinst du Hymn? wahrscheinlich...

Spielst du den dann 2H oder 1H + Schild? "Deine" Variante hab ich (meine ich) auch mal in nem Guide gelesen, mich dann aber doch für den (lt. Guide) männlichen Retaliator entschieden...

Ich probier deine Variante mal aus, dank dem Respec-Tool ja nicht so das Thema... ^^

greetz
melaice
 
wozu zwischen 1h und 2h entscheiden hast ja 2 slots :p

es lohnt sich eigentlich immer einen slot mit ascleption schild + 1 hand szepter/palawaffe mit zod sockelung dabei zu haben, durch snakestance und die runen bekommst du ordentlich slow. im 2 slot dann immer ne 2 hand wumme am besten tezptopili, guter speed und range 5, dmit kann man z.b. in fautz schön über die treppen und aufgänge stochern. Für richtige fiese krautkontrolle kannste auch mal das ensi rw probieren, blind ist in median echt fies :D
 
Zurück
Oben