• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jewels sockeln ,,, welche possible sockets aufheben

exidene

Guest
hi all
erst einmal eine frage zu den jewels also diese art diamanten in rahmen gefasst zum sockeln ,,, habe diese bislang immer aufgehoben weil ich meinte sowas ine rinnerung zu haben das man später spezielle gegestände findet wo man zb 6 grüne davon oder 6 blaue davon rausfsockeln muß für den gott gegenstand ,,,,
allerdings hier auf der seite find ich nur spezielle sachen zum sockeln zb so runenwörter sonst scheint das egal zu sein was man sockelt also das es keine krösus sockel angelegenheiten gibt

heißt das nun ich kann alle sockels verbraten bzw diese standard chips upzugraden dann verbraten ,,,, weil außer den runenwörtern gibts nix spezielles da
und es gibt also keine sockel gegenstände wo ganz bestimmte sockels raufmüssen damit die oberboni zählen ?
gruß exidene

ich bin nicht sicher, ob ich deinen text ganz verstanden habe. aber du kannst die gegenstände ganz nach eigenem gusto sockeln. stats und reihenfolge der sockelung sind nur bei runenwörtern und der kombination von minimal- bzw maximalschaden und erhöhtem schaden von bedeutung.

Falsches Forum, falsches Forum :p -- würde wohl eher ins Strategieforum gehören, oder vllt sogar in die Anfängerhilfe :)
Wie lange spielst du schon? "Kommst" du zufällig von WoW? :clown:
Es ist vollkommen egal wo du das Juwel reinsockelst, der Gegenstand bekommt nur den Bonus der auf den Juwelen schon vorher drauf war, nix mit versteckten Boni ;) --> Ausnahme sind Runen
Die "normalen" blauen und gelben kann man fast alle verticken bzw. aufheben um damit zu Craften. Ansonsten sind nur bestimmte jewels als Sockelungen brauchbar - nicht alle :)
Oder meinst du mit den Juwelen die Edelsteine sprich Gems, davon wirft man in der Regel immer drei der gleichen Sorte in einen Würfel und benutzt nur die perfekten (auch PGs für perfect gems genannt). Die sind nämlich Standardwährung.

mfg lceman

hi danke für die antwort habe den schluß nicht ganz gerallt ab "und der kombination"

meinst du damit lediglich das halt manche sockels aufgrund ihrer art mehr minimal maximal schaden what ever erreichen ,,, oder redest du davon das bestimmte sockels noch mehr bringen können als sozusagen draufsteht ,,, weil bislang klingt das so als kann ich sockeln wie ich will nur bei runenwörtern lohnt sich zu sammeln sparen bis man da nice wörter zusammen legen kann

ah meine antowrt war zum ersten text ^^ der zweite kam so schnell ,, nun bin anfänger wohl war ,,, aber ich hab das nun verstanden danke für eure erklärungen

Wenn du Anfänger bist, dann schau doch einfach mal in der Anfängerhilfe vorbei :) Wann das nächste Seminar startet weiß ich nicht, dazu könntest dich ja mal im OT dort schlau machen bzw. vorstellen :)

Ich schieb mal rüber in die AFH. :hy:

Zurück
Oben