• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jiller's Feuerstube: Fackeln gegen Runen. Pyromanie für jedermann!

Jiller

Mitglied
Hey

Ja, ich verkauf hier Fackeln, steht im Topic.
Alles andere verkauf ich nicht hier, braucht man also nicht fragen!

Gespielt wird Diablo 2 LoD 1.13 mit PlugY, genutzt wird große Truhe, WE, UT (NEIN, WIRKLICH :D?), ilvl Anzeige, Leben- und Manaanzeige, umskill/stat Funktion (ich mule mit GoMule und Essenzen machen Probleme, außerdem bin ich faul).

E-Mail: K.Gebauer(@)gmx.de

Fackeln im Moment vorhanden:

Assa:
10/20
19/13

Druide:
11/18

Barbar:
-

Necro:
-

Amazone:
10/14
10/11

Sorc:
19/17

Paladin:
-

Neue Fackeln kommen hin und wieder. Ich mach gern Key Runs und die werden dann sofort verwertet. Bei seeehr guten Fackeln behalt ich mir ne Auktion vor.

Ich werd den Shop in den nächsten Tagen mal füllen.

Bis denn

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Würdest Du mir die Druidenfackel für ne Gul vertickern? Oder (noch besser) suchst Du noch etwas anderes als Runen?

Viele Grüße...

Gul + 3x cuben? Stimmt dann vom PL Preis auch.
Und ne, eher nicht. Runen trade ich, aber ich möcht meine Uniques mal selbst finden :p

Alles klar, machen wir so. Deine E-Mail-Adresse müsste ich noch irgendwo haben, ich schick Dir das dann alles heut abend raus.

Viele Grüße...

€: Aargh, ich habs gestern vergessen, ich hoffe, ich denke heut abend dran. Viele GRüße nochmal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben