sniffsumäther
Guest
moin,
Ich zock erst seit 2-3 Wochen D2 LoD.
Daher kenn ich mich noch nich wirklich im Game aus.
Als ersten Char mach ich mir gerade nen Armymancer, mittlerweile 81, aber allein zocken macht nich wirklich fun.
Würd mich daher freuen wenn sich Spieler melden die nich unbedingt newbies sind wie ich und mir unterm daddeln, bisschen was über die Feinheiten von D2 erklären.
z.B . wichtige Abkürzungen
Als ich zum ersten Mal online gezockt hab, hat sich ein Pala in mein game eingeloggt und sofort nach nem "Hi" meinen Screen mit TP zugespamt.
Ich war gerade infight -Streß- und wusste nich was er will, als ich ihm auf Englisch meine Antwort schreiben wollte, starb nicht nur mein Necro zum ersten mal sondern ich kam auch noch auf caps und die Antwort sah so aus.
I don'T KNOW WHAT THE FUCK TP MEANS111111111111111111111111
Deswegen wären ein paar Nebeninfos nich schlecht. xD
Ansonsten ist mir auch egal, such halt jmd zum lvln.
Was tp heißt weis ich ja inzwschen.
Ich zock erst seit 2-3 Wochen D2 LoD.
Daher kenn ich mich noch nich wirklich im Game aus.
Als ersten Char mach ich mir gerade nen Armymancer, mittlerweile 81, aber allein zocken macht nich wirklich fun.
Würd mich daher freuen wenn sich Spieler melden die nich unbedingt newbies sind wie ich und mir unterm daddeln, bisschen was über die Feinheiten von D2 erklären.
z.B . wichtige Abkürzungen
Als ich zum ersten Mal online gezockt hab, hat sich ein Pala in mein game eingeloggt und sofort nach nem "Hi" meinen Screen mit TP zugespamt.
Ich war gerade infight -Streß- und wusste nich was er will, als ich ihm auf Englisch meine Antwort schreiben wollte, starb nicht nur mein Necro zum ersten mal sondern ich kam auch noch auf caps und die Antwort sah so aus.
I don'T KNOW WHAT THE FUCK TP MEANS111111111111111111111111
Deswegen wären ein paar Nebeninfos nich schlecht. xD
Ansonsten ist mir auch egal, such halt jmd zum lvln.
Was tp heißt weis ich ja inzwschen.