• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JMoD Cuben

winter

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal begonnen die überlegung in die Tat umzusetzten auf einen JMoD zu Cuben.

Nach reiflichen überlegungnen denke ich, das ein Baal ( Nila) Monarch zwar für den deflecting Monarch nicht optimal geeignet ist, aber weil auch ein lifer raus kommen kann doch besser weil die chance auf brauchbar fast verdoppelt wid. FHR oder möglicherweise auch -Req kann ja auch so rauskommen. Prisma soweit ich weiß nicht, währe aber auch nicht von bedeutung.

Bei einem Baal Monarch sollte meinen hochrechnungen es etwa 6300 PG's dauern bis einer davon raus kommt.

weiß einer ob sich da eine einschränkung im iLvl lohnt ?

mfg winter04

Die Einschränkung lohnt sich nicht so sehr.

Am besten wäre ein Monarch mit Ilvl 77, da schaltet sich nämlich das affix für 4 Sockel frei.
1:14220 Chance

1:15322 Chance wenn alle affixe freigeschaltet sind (dazu müsste der Monarch Ilvl 87 oder mehr haben)

Bei ersterem haste keine Chance auf hohes life, das is das höchste Affix für nen Monarchen, dafür müsste der Monarch Ilvl 87 haben^^

Zurück
Oben