• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jmod/jward frage

robirot

Guest
hi

ich habe mir überlegt das ich auf meiner java gerne nen jmod bzw jward haben würde.
Meine frage ist jetzt ob es moglich ist einen jmod zu gamblen?? und welches char lvl man am besten haben solte. (ich denke immo man solte so lvl 80 haben da ein jmod itemlvl 77 hat).

Es soll ja auch möglich sein einen jward zu kaufen, jedoch habe ich noch nie ein elite schild (in diesem fall schutz) bei einem händler gesehen.
Daher frage ich mich welches char lvl solte man haben um einen jward kaufen zu können

mfg

Monarch kann man nur gambeln / cuben / finden.
Schutz kannste bei Anya Hell mit ein bisschen Geduld in der Auslage finden.

Fürs Shoppen empfehle ich dir den Shopping-Guide aus dem Wegweiser ;)
Selbst suchen :p

Beim Gamblen ist die Chance auf ein Elite-Upgrade des Grunditems von der Höhe deines Charakterlevels abhängig und das in beträchtlichem Ausmaß. Das perfekte Clvl für das Gamblen von Monarchen ist also (trotz der höheren Kosten) 99.

Beim Shoppen von Wards spielt auch das Clvl eine Rolle, allerdings in verhältnismäßig geringerem Ausmaß. Anya (Hölle versteht sich) kann die Dinger anbieten und liefert auch den effektivsten Zugang.

Wirklich erfolgsversprechend ist im Grunde nur das Shoppen und auch nur mit sehr sehr viel Geduld und/oder Glück.

sry für off-topic, aber dumme frage: was is ein jward??
mfg

ein "schutz" mit 30/20 block und 4 löchern

das gleich wie ein jmod halt nur als schutz

jewelers ward!?

ward = schutz

müsste als n schutz mit 4sox und 30/20 sein ..

hab ich mir nur selbst hergeleitet, hoffe das ist richtig :D

€:
und dennoch zu spät ^^

ward ist auch ein schild:

Code:
Schutz / Ward

Mittelschwere Schild
Verteidigung: 153 - 170
Haltbarkeit: 100
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 63
Maximal 4 Sockel

wobei es wohl sinnvoller ist den monarchen zu nehmen da der weniger str braucht.

ward ist zwar etwas besser im block, aber sollte durch die ersparten str nicht ins gewicht fallen.

waseritan schrieb:
wobei es wohl sinnvoller ist den monarchen zu nehmen da der weniger str braucht.

ward ist zwar etwas besser im block, aber sollte durch die ersparten str nicht ins gewicht fallen.

Gnihihi, wenn du n JWoD findest, wartest du also doch lieber solange bis du n Monarch findest? :eek:
Die Dinger sind sauselten, solltest du jemals überhaupt eins von beidem finden, bist du n echter Glückspilz...

Gehst du so oft in den nahkampf das du ein Blockschild brauchst? Hast du nicht noch 3 Blocker? Kann man nicht mit nem Bogen/Armbrust immune erledigen? In der Zeit haste eher nen infinity aus hfq's zusammen als nen jmod. Und letzteres ist deutlich effektiver. An deiner stelle würd ich überlegen ob sich der aufwand wirklich lohnt, IMO tut er das nicht.

Kartoffelbrei schrieb:
Gnihihi, wenn du n JWoD findest, wartest du also doch lieber solange bis du n Monarch findest? :eek:
Die Dinger sind sauselten, solltest du jemals überhaupt eins von beidem finden, bist du n echter Glückspilz...

ist mir natürlich klar, ich bin ja auch nicht davon ausgegangen wie hoch die warscheinlichkeit ist eins zu finde/traden usw.

ich bin einfach mal davon ausgegangen man haette beides, so wie es ja hier im straetegieforum öfters mal gemacht wird

Zurück
Oben