• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmod lvl req

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich hab mir mal gedacht,versuch ich mir doch mal nen Jmod zu cuben:)
jetzt hab ich in den Affixtabellen nachgeschaut und festgestellt,dass die höchste lvl-req. (ich glaub das "prunkvolle") 57 ist.
Das ist ja nicht sooo hoch,aber in welchen Zusammenhang steht das jetzt mit dem Monsterlvl?
Muss das Monster nur einen Level von 57 haben und aus dem von ihm gedroppten magischen Monarchen könnte dann ein Jmod werden?
ich werd daraus nich so ganz schlau,bitte helft mir.
danke im vorraus:)

Edit:ich hab grad einen Bei Meppel gefunden,wäre der brauchbar?
 
bin nicht so der levelexperte

aber levelanforderung hat nichts mit itemlevel zu tun

itemlevel (das die stats erzeugt) kommt vom monster, dass das item dropt

von mep dürfte klappen...

btw: jmod cuben - mal was neues - aber die chance ist verdammt gering denke ich....
 
achso achso.
ja gut,danke schonmal:)
kann mir das irgendjemand bestätigen oder noch besser:beweisen?
 
Das Affixlevel von "prunkvoller" ist 55, d.h. der Monarch braucht mind. ein ilvl von 77 damit man einen solchen Monarchen cuben.

Kommt Dein Monarch von Meppl, hat er ilvl = 87 und das reicht dicke.

Viel Glück, Du wirst es brauchen ...
 
super,dankeschön =)

und cuben is eh ne reine glückssache;)
 
Helkaril schrieb:
...

und cuben is eh ne reine glückssache;)

Nur zur Illustration wie hoch die Chance ist: 1:15322, d.h. im "Schnitt" wirst Du 45996 PGs brauchen, das dürfte so ca. 60 Accounts je 8 PGs-Mulechars sein.

Falls noch was unklar sein sollte --> PM :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben