• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmod sockeln für Java

Seblfant

New member
Registriert
5 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage:
Macht es Sinn, das Schild mit 2 Fasetten und 30 ias zu sockeln um auf 50 ias zu kommen mit Handschuhe?
Danke
 
Nein, das ist nicht wirklich sinnvoll. IAS ist bei einer Java unwichtig, oder zumindest schwächer als die Schadenserhöhung durch Facetten.
Falls es um eine LH-Tussi geht, würde ich zwecks Wiederverwendbarkeit entweder IAS _oder_ Facetten sockeln, aber nicht beides gemischt.

Mit Facetten kannst du je 20 IAS von Handschuhen und dem Amulett (HL) holen und ein IAS-Juwel in den Hut sockeln. So erreichst du auch auch die 50 IAS im Nahkampf und knackst sogar noch ein weiteres Cap beim Werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt, kommt es aufs Anwendungsgebiet und das Resteq an. Wenn du viel in den Nahkampf gehst, dann macht es durchaus Sinn IAS zu sockeln... Wenn du allerdings viel mit BU spielst, ist IAS zu vernachlässigen...

Greetz
 
Wer sich ein JMoD leisten kann, kriegt auch 4/40er gebacken. Dann hat man eh' schonmal 60ias zusammen mit Gloves und kann beim Amu zu Maras greifen.
Alternativ gingen natürlich auch 4/30er oder 5/30er oder sowat, entsprechend noch billiger und das ChS-Cap nimmt man damit auch mit (halt nur nicht das BU-Cap).
 
Ok alles klar, also fürs Werfen wurscht und für Bosse könnt ich dann auch im 2. Slot 40er mit ias schild nehmen oder?

Zum Thema Jmod ich kann mir keins leisten, ich versuchs grad zu cuben :)
 
Zum Thema JMoD cuben...
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/jmod-legit-finden-1527577/

Könnte ne Weile dauern. Es wäre vielleicht sinnvoller, das Ding zu ertraden und die gesparten PGs in die Restausrüstung zu investieren. (Falls das verboten ist, tut's auch ein prunkvoller Schutz der Abweisung.)
 
Zurück
Oben