• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmod -> Was ist da Los?

snuftr

Guest
habe gerade diesen Jmod ausfindig gemacht:

kaysjmodey6.jpg

wieso hat der denn doppelt so viel Dura als Normale Jmod´s?

Bedingungen zur Entstehung eines Sets

1. Es muss ein Set für den gewählten Itemgrundtypus existieren.
2. Das Monsterlevel muss grösser oder gleich dem Level des Sets sein.

Falls 1-2 nicht erfüllt werden können, wird ein MAGICAL mit 2-facher Haltbarkeit erzeugt.

aus diesem thread: klick

aber gibt es nicht auch jmods mit der halben dura sprich 86?
oder bin ich da falsch informiert

Lg

snuftr schrieb:
aber gibt es nicht auch jmods mit der halben dura sprich 86?
klar, alle die normal als magic item dropen haben 86, also fast alle.
die doppelte ist wie gesagt ein sonderfall der nur selten vorkommt wenn eigentlich ein set monarch dropen sollte aber dies nicht kann.

mfg

Gibt es - und also diese generiert wurden, wollte das Spiel eben nicht ursprünglich ein Set generieren, sondern genau das, was es geworden ist: ein magischer Schild.

jeder monarch hat 86 dura, nur der da oben nicht, weil der eigentlich nen set werden sollte :p

Ich glaub das sind irgendwelche speziell für einen PvP Char abgestimmten Sockelungen, wobei ich mich auch schon gefragt habe für welchen Char das sein sollte...
Ich find sie jedenfalls ziemlich merkwürdig, vor allem die Kombi aus -30 req und gleichzeitig +5 Stärke...

Man sieht ja an den Stats, dass da rare Juwis verbaut wurden (20 Dam 2 Mana, 97% ED, -30%Req, 5 Str, 14% FHR kann man nun mal nicht auf 3 magische Juwelen packen), also wird es wohl als (sinnloser) Zusatz bei einem der 3 dabei gewesen sein :clown:

verstehe, bedeutet also es kommt nur bei einem ilvil von 8x+ vor?
oder liege ich da falsch?

:hy:

das itemlevel hat da recht wenig mit zu tun. das kann bei grundsätzlich jedem monarch passieren, dass er eigentlich nen set hätte werden sollen, aber dann keines werden konnte, weil es kein set-monarch gibt.

das hat weder was mit ilvl, mlvl, alvl, qlvl, slvl oder sonstigen leveln zu tun, sondern entspringt einfach der tatsache, dass es keinen set-monarch gibt :WD

Blanchefleur

Sieht auf jeden Fall nach nem geduptem 7fhr/29ed/10dmgtm/-15req jool zusammen mit nem 39ed/5Str aus.

Zurück
Oben