• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JmoD

cradle2thegrave

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben einen Monarch gefunden der theoretisch ein JmoD sein könnte, allerdings hat er keine Löcher und ist deswegen nur ein MoD, gibt es eine Möglichkeit (Larzuk zum Bsp.) da mehr als 1 Loch rein zu bekommen, idealerweise sogar ehr was in die richtung 4 Löcher ;)

nein, nur finden, gambeln oder cuben :p

Larzuk macht in blaue Items nur 1 oder 2 und in gelbe / grüne / goldene Items nur 1 Sockel rein.

habe ich ja fast befürchtet! Aber gut dann wird sich Gheeds freuen das ich noch länger gambeln kann ;) danke für die schnelle antwort

Die 4 Sox im JMoD sind eine Magische Eigenschaft.
Diese Magische Eigenschaft bzw. Affix (Jewelers auf dt. Prunkvoll), muss beim Drop ausgwürfelt werden.
Ansonsten das was Berkel sagt.

mal ne ganz blöde frage:
woher kommt eigentlich der ausdruck "jmod"? ich les den immer wieder und weiß mittlerwieile, wovon da gesprochen wird. aber warum das so heißt, hab ich irgendwie noch nicht raus.

jewelier monarch of deflection = JMoD

:keks:zeile :D

Oh, tolles Spiel, ich will auch ;).

Jeweler's Monarch of Deflecting

Siehe Affixtabellen

Tatsächlich ist dieser Name so kryptisch, dass man nicht zu selten 30/20 Schilder / 30/20 Schilder 2/3/4 Sockel als JMoD bezeichnet sieht.

Zurück
Oben