• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jörg Heidner †

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und?

jeden tag sterben menschen. "gute" sowie "böse"... und es ist mir so bums...

swoptrok schrieb:
und?

jeden tag sterben menschen. "gute" sowie "böse"... und es ist mir so bums...

Es zwingt dich keiner, den Thread zu lesen, wenn er dir so bums ist, oder?

So richtig traurig ist bei Haider aber wohl auch keiner..

Will sagen: Für die Familie, den Freundeskreis und die Bekannten tuts mir leid. Aber mir fallen so einige Politiker ein, bei denen ich betroffener wäre.

Nicht das ich fürn Herrn Haider oder seine politischen Ansichten Sympathie hege.

Aber ihr seid zwei Vollidioten.

€ Monsi natürlich nicht .

Oh ein wahrer Humanist hat sich in meinen "vollidiotischen" Gefilden eingenistet *angsthat

facepalm_picard_riker.jpg

Wieso wird in der deutschen Presse eigentlich nie darauf hingewiesen, dass er homosexuell war? Wer jetzt noch rausbekommt, wer sein Ex war, der wird in ungefähr ein Gespür für österreichische Politik bekommen :lol:

Des wors dann mit der bubnpartei :kiss:

Danke für euer Mitgefühl. :autsch: -.-

Für mich war Jörg Haider der beste Politiker, den Österreich in letzter Zeit hatte.
Haider war für mich der Hauptgrund, warum das Bündnis Zukunft Österreich meine Stimme bei der Nationalratswahl bekam.
Mein Beileid an alle Verwandte, Freunde und Bekannte.
Ich hoffe, dass wir bald wieder so einen guten Politiker haben, der weiß, was gut für das Land ist.
Ruhe in Frieden.

PS: Link

Edit: Kann bitte ein Mod diesen Threadnamen ändern?

:whocares:

Das er nicht mehr seinen rechtsorientiertverdrehten Kram populieren kann ist mir nur recht. Aber das haette anders auch gehen koennen. Zumindest ist jetzt eine Nervbacke weniger da, auch wenn durch den Tod verursacht, was nicht notwendig war.

Schon seltsam, daß der Threadstarter sich über den Tod eines Menschen freut, dessen Namen er noch nicht einmal schreiben kann. :rolleyes:
Aber klar, der Haider war ja ein ganz ein pöser Nazi. Das vierte Reich stand unmittelbar bevor und nach dem Anschluß Deutschlands hätte er dann den 3. Weltkrieg entfacht.

Gebt mir ein "S"
Gebt mir ein "I"
Gebt mir ein "N"
Gebt mir ein "N"

GEBT MIR EINEN SINN

Monstermetzler schrieb:
Es zwingt dich keiner, den Thread zu lesen, wenn er dir so bums ist, oder?

So richtig traurig ist bei Haider aber wohl auch keiner..

Will sagen: Für die Familie, den Freundeskreis und die Bekannten tuts mir leid. Aber mir fallen so einige Politiker ein, bei denen ich betroffener wäre.

natürlich nicht, aber was soll dieser thread bewirken? dass die D2 comm kondoliert? eher nicht, oder?

dass hier alle ihre freude über seinen tod kundtun? das ist natürlich stark. lieber schreibe ich es ist mir bums aka es interessiert mich nicht, als dass ich mich darüber "freue" dass jemand gestorben ist, oder dem ganzen mit unangebrachter polemik begegne.

aber so erzwingt der startpost einfach nur großteils dümmliche kommentare jeglicher art, da nehme ich meinen nicht aus.

Glauben wollte das zuerst keiner, schließlich war er seit 20 Jahren ohne Unterbrechung in allen Medien, omnipräsent. Witz, Scherz, Marketing-gag? Harte, unglaubliche Realität! Man kann sagen, bei der Trauerwache heute wurde mit dem 9/11-Vergleich zu dick aufgetragen. Aber auch mir drängte sich kurz ein ähnliches Gefühl auf, dass etwas Großes, die Gesellschaft erschütterndes passiert war.

Ob er für Österreichs Politik Gutes oder Schlechtes geleistet hat, mag ich jetzt nicht beurteilen. (Neu) Definiert hat er sie auf jeden Fall.

Mein Beilied gilt Familie, Freunden und ihm nahestehenden Personen.

Schade, dass es nicht ohne "NAZI!!111" ging.

Nen andrer wird seinen Posten als 'Provokateur' übernehmen, vondemher kann man schon ein wenig Mitgefühl oder sowas in der Richtung zeigen - das war auch ein Mensch, auch wenn es viele nicht so richtig glauben. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben