• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Johnnys Mod 1.21 ? Downloadlink?

IronStorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Wie im Thema oben schon gesagt such dich evt. einen DLLink fuer denn Mod ich weiss zwar das er schon seit langem Tot ist aber wuerd ihn gern wieder anspielen.

mfg

Iron

Zuletzt bearbeitet:
sorry, manchmal vergesse ich das d2se noch nicht jedem ein begriff ist O:-)
du musst die D2SE_Johnnys Mod_1.21_sfx.exe starten und als verzeichnis den MODS ordner in deinem diablo2 installationsverzeichnis wählen.
standard wäre ungefähr sowas: "C:\Programme\Diablo II\MODS"

hier noch mal eine beschreibung was D2SE eigentlich ist:
D2SE Modmanager [english/german]
und eine anleitung (eigentlich mit bildern, allerdings haben wir hosterprobleme) zum installieren von plugins (wie das für JM was ich oben verlinkt habe)
D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

grüße
chaosmarc

PS: hotfix müsste drinne sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher

Ich bekomms irgendwie nicht gestartet warum auch immer.

1. Ich hab D2SE_V2.2.0.exe Instaliert und es befindet sich jetzt im Dia2 Ordner.
2. Ich D2SE_Johnnys Mod_1.21_sfx.exe geöffnet und in den Modordner kopiert.
3. Der Mod wird auch im D2SE_V2.2.0 angezeigt, startet aber nicht und zeigt mir folgende Fehlermeldung.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15302&stc=1&d=1312673581

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine CD im Laufwerk? Wenn nein, dann schmeiß sie rein, oder kopier die entsprechenden moqs von der CD. Welche das sind, sagt dir die Fehlermeldung.

Kann mir noch einer sagen wie ich es aufn Battlenetzocken kann... ?
Oder perr Lan oder IP ?

Mods kann man generell nicht im Bnet zocken. Versuch's lieber gar nicht erst, sonst wirst du aus dem Bnet gebannt. Manche Modder erstellen eigene Realms für ihre Mods; ob das hier der Fall ist, weiß ich nicht.
LAN sollte normal funktionieren.

mit D2SE kommt man wenn man die mod gestertet hat entweder auf dem PrivatServer oder kann sich garnicht erst verbinden... also kommt man auch nicht mit einer mod ausversehen ins bnet...

ausserdem steht bei den mods im manager dabei ob sie Realmsupport haben(unter D2Core)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben