• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Joinbug - nur leider immer

Friesen

Guest
Tach,

also joinbug wird jeder von euch kennen, passiert ja öfters mal. Gut, entweder warten oder alt f4 wayne nächstes spiel gehts ja dann.

ich hab nur seit heute morgen das problem, dass ich nach pc neustart 5-10 runs machen kann, und ab da geht KEIN SPIEL mehr => kann keins erstellen und mich auch in keins einklinken egal was ich mach, relogg hilft auch nicht

wisst ihr was ich falsch mache?

gruß friesen

Den Thread hier mal lesen

Vor allem das löschen der bncache.dat hilft da oft Wunder.

Ansonsten nicht zu viele Runs in zu kurzer Zeit machen, der "kritische" Wert dürfte bei 20 Runs pro Stunde sein.

Router/Modem resetten um eine neue IP zu bekommen sollte auch unbedingt mal versucht werden, aber steht ja alles schon im Thread, den also bitte wirklich durcharbeiten.

Den Thread hier mal lesen

Vor allem das löschen der bncache.dat hilft da oft Wunder.

Ansonsten nicht zu viele Runs in zu kurzer Zeit machen, der "kritische" Wert dürfte bei 20 Runs pro Stunde sein.

Router/Modem resetten um eine neue IP zu bekommen sollte auch unbedingt mal versucht werden, aber steht ja alles schon im Thread, den also bitte wirklich durcharbeiten.

:ugly: cool thx problem behoben vielen dank

sorry für den doppelpost, aber war doch nich die lösung...

komischerweise gingen 2 spiele ?!?... und jetzt is wieder das alte problem
hab zwischen den games extra immer 15-20 secs gewartet um joinbug zu vermeiden
langsam wirds echt nervig

und bnetcache.dat is gelöscht
zu deinen 20 runs/std: wenn ich das überschreite, kommt doch nich joinbug, sondern RD oder nich?

gruß friesen

Sry, stimmt, dann gibts einen RD, hatte ich grad verwechselt :hammer:.

Google "Wieistmeineip" eingeben --> den ersdten treffer nehmen^^ --> angezeigte IP aufschreiben

Router/Modem mal für 15 (eher bissel mehr) min ausschalten, dann neustarten

nochmal nach der IP gucken (hast dann hoffentlich eine andere), mal sehen obs dan immer noch anhält.

Könnte aber auch mal wieder am Bnet liegen, das hat manchmal (gefühlt immer öfter) so seine Macken.

ok... nochmal danke, jetzt klappts (wirklich xD)
ip wechseln kann ich auch über 192.168.2.1

<3 thx

Zurück
Oben