• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

joinbugs bei mf runs

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollt mal fragen wie ich die joinbugs bei mf runs umgehen kann. is klar das man nich viele games schnell nach ein andere öffnen kann, wegen den dupern. aber irgendwie stört das schon bei meinen mf runs. und an der zeit kanns auch net liegen. bin meistens länger als 2 mins in einem game.
in public games kann ich das nich machen, weil meine sorc alleine andy hell gerade so schafft und schon bei p 3 nur am sterben ist.

Mit dem Joinbug meinst du vermutlich "Join Failed" respektive "Einklinken fehlgeschlagen", zumindest wird der Begriff Joinbug (kurz: JB) normal dafür verwendet.

Dann kann ich dich beruhien, der JB hat nichts mit der Anzahl der Games die du in Zeit X erstellt zu tun, das wäre dann der RD (Realm Down "Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit.. bla bla")

Der JB tritt auf, wenn du nach dem Game verlassen zu übereifrig bist und schnell ein neues Game erstellst. Verhindern kannst du das ganz einfach, wenn du vor dem Erstllen in Gedanken bis 3 oder 5 zählst. Nach einer Weile hast du sehr gut raus wie schnell du Games erstellen kannst. :-)

ah cool

das werd ich tun. aus sicherheit erstmal bis 7 ^^

jo mit jb meinte ich einklincken fehlgeschlagen.
naja dann mal auf viel stuff hab gerade nen vipern gefunden^^

Ich mache es eigentlich immer so, dass ich zwischen 2 Runs bis in den Charakterauswahlscreen zurück gehe und dann direkt den Char auswähle und ein neues Spiel eröffne. Das geht auch ziemlich schnell, ich muss nicht warten und einen JB hatte ich mit dieser Methode auch noch nie.

2 sachen 1tens Wie schafst dus 2 min mf run? Wen killst du?^^ Ich mach immer andariel /gräfin meppel ript mein soli immer keine lust... allein dafür brauch ich immer 5 min wegen dem weg suchen.

2tens Einfach ma 10 sec warten bis du neues game machst, sonst gibs nicht den JB sondern einfach nur ef bug JB is der bug auf dauer, das du keine games joinen und keine erstellen kannst. und der is echt nervig , ich hab den immer NUR bei sorc bei keinem anderen char. Einfach bissel warten beim erstellen :read:

Ich mach nur andy in hell ,weil meine sorc nix anderes packt. ich hoff ich krieg da erstmal tradebares zeug um die stablier zu machen.

Anhor schrieb:
Ich mach nur andy in hell ,weil meine sorc nix anderes packt. ich hoff ich krieg da erstmal tradebares zeug um die stablier zu machen.

Also bei dem was Du laut Deiner Sig schon so alles gefunden hast sollte Deine virtuelle Geldbörse doch eigentlich groß genug sein, um ne Sorc richtig auszustatten, außerdem find ich Meppel um einiges leichter als Andy.

Meine sig bezieht sich auf nonladder.
Die sorc is aber ladder ^^ mein einziger char der bis nach hell gekommen ist biss jetzt (2ter versuch) trapse hat probs mit Lis

kannse aber nich wissen.

Und zu meppel musse auch erstmal kommen. vor allem a2-3 da laufen nur Cis rum.

Anhor schrieb:
Meine sig bezieht sich auf nonladder.
Die sorc is aber ladder ^^ mein einziger char der bis nach hell gekommen ist biss jetzt (2ter versuch) trapse hat probs mit Lis

kannse aber nich wissen.

Und zu meppel musse auch erstmal kommen. vor allem a2-3 da laufen nur Cis rum.

OK, wenn das so ist, nehm ich natürlich alles zurück. ^^

Du könntest doch zusätzlich noch Pindle versuchen. Mit Merc sollte man den auch mit schlechter Ausrüstung schaffen! So hab ich auch angefangen.
Bzw. Mephisto kannst du doch "einklemmen" und so solltest du ihn auch schaffen,oder?(Darfst halt bei meph einklemmen keinen Merc dabei haben).

Also du kennst doch den Brücken-einklemmtrick-damit-Mephisto-dir-keinen-schaden-machen-kann-trick oder?

Wenn nicht, poste ich gerne eine Anleitung :)

Klar kenn ich den off screen trick. aber trotzdem ist das problem nich meppel oder pindel sondern wie oben erwähnt das ich nich alleine durch akt 2 und 3 komme.
trotzdem danke für die hilfe.

Dann solltest du dich evtl erstmal von einem höheren Char helfen lassen, der dich dann bis meppel bringt.

Hilft natürlich nicht, wenn du alles selber spielen willst ^^

Oder machst es halt mit nen paar anderen zusammen.
Habe durch die bekannten A1 Q1 start games schon viel Spaß gehabt, da hat man mal eben hell komplett mit netten leuten gezockt....

ich hab eben akt 2 gemacht, obwohl da nur Cis sind. weil mir keiner helfen wolte. eig wollt ich ja nich durchteln. und im kontaktforum steht schon das ich hilfe brauche aber es meldet sich keiner. nichmal per Pm.

Wenn du bis morgen Nachmittag (ca. 17Uhr) keinen hast, der dir hilft, schreib mit ne pm zwischen 17 und 18Uhr. Dann guck ich mal das ich dir damit helfen kann und evtl. nen paar Items über hab.

* hat sich erledigt* war nur zufall oder so^^

Zurück
Oben