• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jons Druide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonMcNichol

Guest
Hab mich nach langer Zeit mal wieder für nen Druiden entschieden, spielt sich soweit ja auch ganz prima. Als Vorbild nahm ich mir mal den Guide für den Summoner von Gautcho.

Der gute Junge ist im Moment Level 72 und hält sich in Hell Akt 1 auf, musste nur vorhin feststellen, im Turm der Gräfin ist auch er nicht unsterblich (1. Tod seit Beginn, naja, Shit happens).

Gespielt wird Singleplayer (PlugY wegen dem mittlerweile riesigen Sammelsurium an Items aus anderen Chars natürlich an, wozu was wegwerfen^^).

Einige Sachen hatte ich schon vorher in der Kiste und auch an Runen und Gems mangelts nicht, also dachte ich mir, spielste streng nach Guide:

In Stärke am Anfang etwas investiert, mit allen Gegenständen hat der Druide jetzt 150.

Dex: nix (obwohl, ich fand vorhin so ne schicke Stabwaffe für meinen Sölli, die musste erst repariert werden) da musste ich mal kurzfristig was draufkloppen.

Vita: alles andere (332 im Moment)

Mana: nüscht!!!

Wiesel, Teddy und Wölfe sind auf Max (ein paar Punkte passen sicher noch in die anderen kleinen Wölfies, aber da hab ich null Probs).

Aufm Kopf hab ich Jalals (ein kleiner Glücksfund ausm Unterirdischen Durchgang).

Kurz davor ebenfalls im Durchgang die Magierfaust gefunden. So ein Glück könnte es öfters geben (Netter Handwärmer).

Schild in Slot 1: Lidlose Wand (ein Fund meines alten Chars, dem lieben netten Palas), Schild in Slot 2: Sigons, naja, das liegt ja öfters rum.

Gürtel: Nachtrauch, Stiefelchen: Wasserwanderung (naja, imo nix besseres hab (Empfehlungen erwünscht).

Ringleins sind momentan: Rabenfost und der Manalds.

Als Amu trägt der gute Junge irgendsowas schamanisches mit +1 Fertigkeiten und Dam-19.

Zum Klopfen im Slot 1:

Zerschmetterer des Dunkel Clans (mit einem Sockel, wo noch nix drin ist). Mir fehlt halt noch was, wo ich Herz der Eiche reinsockel kann^^.

In Slot 2 ist ne süße Doppelaxt mit Ruf zu den Waffen.

Mein Söldner ist ein Froster aus Akt 2 (so oft wie der abnippelt, dem Jungen muss echt mal geholfen werden), der hat nen schicken Helm, Tal Rasha trug den wohl mal irgendwann, als Rüssi was mit Löwenherz und was ich vorhin eigentlich beinahe hätte liegenlassen... so ne 5fach gesockelte Stabwaffe (klar, dass ich da Verdammnis reinsockelte, wenn man schon mal die passenden Runen hat, dann rein damit^^).

Charms sind so ne Art Sammelsurium, ein wenig Widerstand gegen dieses und jenes, eigentlich nix tolles.

Also Tipps sind willkommen, so richtig Hell-fähig scheint mein Druide ja noch nicht zu sein.

Okay, dein Equip weißt seltsame Dichotomien auf ^^. Du trägst eigentlich recht schlechte Sachen wie die Keule und Manald, aber CtA und der Söldner Doom Ô.o? Aber gut, wenn man Glück hat mit den Runen...

Bringt nur nicht so viel, wenn der Sölli eh schon ein Froster ist, findest du nicht? Da gehört zunächst ein Machter her, ist immerhin ordentlicher Schadensbonus für deine Viecher. Generell finde ich Frost auch ziemlichen Käse, da ist gautchos Guide schlicht FALSCH - Doom ist bei Weitem nicht die beste Waffe für den Söldner, wenn du den hast, gehört das Schnitters Tribut drauf, ohne Frage und Kompromisse. Du brauchst eine Lösung gegen physisch Immune, das ist die beste.

Wie ich schon erwähnt habe, könntest du an der Waffe nachbessern - gut, wird wohl bald geschehen, HotO ist schon superb - und der Schmuck könnte auch Arbeit vertragen: Alle drei Teile sind nicht gerade optimal. Versuch ein +3 Summon-Amulett zu finden, Skillringe (SoJ oder BK) werden wohl eher schwierig, aber das geht auch besser als deine beiden. Da du bald nicht mehr zuschlägst (mit HotO), brauchst du Raven nicht mehr, Manald sollte sich wohl generell erübigen, also nimm irgendwas mit Stats, Resis, Leben, whatever.

Mit deiner vielen Stärke würd ich mir auch Spirit als Schild bauen, ist doch deutlich besser als Lidless.

Schuhe...WWs passen schon, wenn deine Resis voll sind. Sonst nimm welche mit Resis, Tränenkeule oder Rares. Generell kann man über Schuhe keine +Skills bekommen, also bist du da völlig frei in der Wahl.

Rüstung? Vipern wär super.

Simon

Naja, SP ist wohl günstiger, das Taschengeld kann im Itemshop schonmal schnell futsch sein! ;)

ANsonsten hast du mit nem Dudu-SUmmoner nen recht anspruchsvollen Charakter gewählt, anspruchsvoll was das benötigte Equipment angeht, von der Spielweise her ist er einem Necrosummi bei weitem unterlegen.

Welche Rüstung trägst du denn? Irgendwas mit +2 wäre sicher toll...Regen z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Regen ist Preis-/Leistungstechnisch alles andere als "Top". Vipern punktet da als besseres Gesamtpaket zu weniger an Preis.

Du trägst eigentlich recht schlechte Sachen wie die Keule und Manald, aber CtA und der Söldner Doom Ô.o? Aber gut, wenn man Glück hat mit den Runen...

Was anderes hab ich halt grad nicht. Und was Runen angeht, das ist meine kleinste Sorge (PlugY ist ja eigentlich schon Cheaten, auch wenn ich lediglich den Vorteil der riesigen Gemeinschaftskiste nutze. Hat zwar ewig gedauert, bis ich alle 33 Runen hatte, ein großer Trick ist es nicht, die dann letztendlich unendlich zur Verfügung zu haben, aber super praktisch für rumexperimentieren mit Runenwörtern, alles was zu tun ist, das Finden der Gegenstände mit den passenden Sockeln). Das hab ich jetzt aber gaaanz leise geschrieben ;)

Bringt nur nicht so viel, wenn der Sölli eh schon ein Froster ist, findest du nicht? Da gehört zunächst ein Machter her, ist immerhin ordentlicher Schadensbonus für deine Viecher. Generell finde ich Frost auch ziemlichen Käse, da ist gautchos Guide schlicht FALSCH - Doom ist bei Weitem nicht die beste Waffe für den Söldner, wenn du den hast, gehört das Schnitters Tribut drauf, ohne Frage und Kompromisse. Du brauchst eine Lösung gegen physisch Immune, das ist die beste....

Okay, ich werd den Kühlschrank mal entlassen und mir nen Machter besorgen, Ausrüstung wird aber im Moment leider die gleiche bleiben müssen, Schnitters fiel mir leider bislang nicht vor die Füße.

Mit deiner vielen Stärke würd ich mir auch Spirit als Schild bauen, ist doch deutlich besser als Lidless.

Mal ausprobieren, sobald mir ein schicker Schild mit 4 Löchern vor die Füße fällt.

Schuhe [...] Tränenkeule
Rüstung? Vipern wär super.

Diese Quadratlatschen oder auch Seidenweberei sind ebenfalls bisher nicht gedroppt worden, aber Hoffnung besteht ja immer. Haut des Vipernmagiers dürfte gemeint sein als Rüstung, die hatte ich ne Zeitlang an, bis ich Rätsel tragen konnte (hatte gestern Glück und mir fiel ne Magier-Plattenrüssi vor die Füße mit 3 Löchlein, da wurde das gleich nochmal reingeschrieben, aber egal).

Ich werds mal berücksichtigen. Der gute Druide hat inzwischen übrigens Lvl 75 erreicht.

Was anderes hab ich halt grad nicht. Und was Runen angeht, das ist meine kleinste Sorge (PlugY ist ja eigentlich schon Cheaten, auch wenn ich lediglich den Vorteil der riesigen Gemeinschaftskiste nutze. Hat zwar ewig gedauert, bis ich alle 33 Runen hatte, ein großer Trick ist es nicht, die dann letztendlich unendlich zur Verfügung zu haben, aber super praktisch für rumexperimentieren mit Runenwörtern, alles was zu tun ist, das Finden der Gegenstände mit den passenden Sockeln). Das hab ich jetzt aber gaaanz leise geschrieben ;)

Aber nicht leise genug...
Hier gibt es Regeln und so.. und cheater werden nicht unterstützt...

Ausrüstung wird aber im Moment leider die gleiche bleiben müssen, Schnitters fiel mir leider bislang nicht vor die Füße.

Schon ärgerlich, dass es im Singleplayer einfacher ist Runen zu dupen als Drop zu manipulieren oder Items zu erstellen :P

Naja, SP ist wohl günstiger, das Taschengeld kann im Itemshop schonmal schnell futsch sein!
Da war mein Grundgedanke wohl nicht ganz falsch huh? Dann sag ich es mal deutlicher:

1. Hol dir nen Editor, besorg dir irgendwoher einen, hier kriegst du hoffentlich keinen.

2. LESE dir die Guides durch, SUCHFUNKTION soll helfen.

3. Bau dir die idealen Charaktere mit perfekten Items.

4. Verlier ganz schnell den Spielspaß:go: und spiel wieder Pokemon:go:

5. Hör auf zu posten und troll dich:go:

Regen ist Preis-/Leistungstechnisch alles andere als "Top". Vipern punktet da als besseres Gesamtpaket zu weniger an Preis.

stimmt schon, aber wenns einem nur auf +2 ankommt, man sonst schon in allen belangen ausgesorgt hat und sich keine hohen Runen cheatet (siehe Threadersteller) bzw. findet... da kann man die MAL schon opfern.

ugly9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da war mein Grundgedanke wohl nicht ganz falsch huh? Dann sag ich es mal deutlicher:

1. Hol dir nen Editor, besorg dir irgendwoher einen, hier kriegst du hoffentlich keinen.

2. LESE dir die Guides durch, SUCHFUNKTION soll helfen.

3. Bau dir die idealen Charaktere mit perfekten Items.

4. Verlier ganz schnell den Spielspaß:go: und spiel wieder Pokemon:go:

5. Hör auf zu posten und troll dich:go:

da kann man echt nur noch zusagen: hart #iert :lol:

Dex: nix (obwohl, ich fand vorhin so ne schicke Stabwaffe für meinen Sölli, die musste erst repariert werden) da musste ich mal kurzfristig was draufkloppen.

:lol:

ok ich bin mal nett und gib noch nen bissl konstruktives dazu...

also es gibt nicht nur den alles reparieren button der alles was du angelegt hast repariert, sondern auch einen reparieren button, daraufhin verwandelt sich dein cursor in einen hammer und du kannst ein item im inventar anklicken und es wir repariert...
ausserdem verbraucht ein söldner keine haltbarkeit, weshalb es scheiß egal ist ob die waffe volle oder halbe haltbarkeit hat, deswegen sind auf dem söldner auch eth-items so begehrt...

Zuletzt bearbeitet:
Dass wir Cheaten auch im SP nicht unterstützen sollte sich ja nun herauskristallisiert haben. Wir haben eine recht aktive SP-Trade-Community, deshalb wird das nicht supportet.

Dennoch bitte wieder zum Thema zurückkehren ...

Und was Runen angeht, das ist meine kleinste Sorge (PlugY ist ja eigentlich schon Cheaten, auch wenn ich lediglich den Vorteil der riesigen Gemeinschaftskiste nutze. Hat zwar ewig gedauert, bis ich alle 33 Runen hatte, ein großer Trick ist es nicht, die dann letztendlich unendlich zur Verfügung zu haben, aber super praktisch für rumexperimentieren mit Runenwörtern, alles was zu tun ist, das Finden der Gegenstände mit den passenden Sockeln). Das hab ich jetzt aber gaaanz leise geschrieben

Wir haben eine recht aktive SP-Trade-Community,

ja, und die Leute dort gehen mit Cheatern nicht so zimperlich um wie hier, deshalb von mir auch ein großes

ban plz!:go:

War mein Post nicht deutlich genug?

Du kannst davon ausgehen, wenn hier ein Mod postet, dass sich darum gekümmert wird.

Da ich für das Thema leider keine Hoffnung mehr sehe, mach ich (vorerst) zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben